Hochzeit 2023Annemarie Eilfeld ist verlobt: Überraschender Antrag am Strand

Annemarie Eilfeld ist verlobt: Überraschender Antrag am Strand © marymarphotography
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Eigentlich wollte Annemarie Eilfeld am Strand von Mallorca nur ihre süße Babykugel für die Ewigkeit einfangen. Doch bei dem Babybauch-Shooting wartete eine Überraschung: Lebensgefährte Tim Sandt ging auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen!

Babybauchshooting mit Folgen

2022 ist für Schlagersternchen Annemarie Eilfeld scheinbar DAS Jahr! Erst im Mai verkündete die 32-Jährige die frohe Botschaft, mit ihrem ersten Kind schwanger zu sein – trotz ihrer schwierigen PCO-Erkrankung. Nun durfte sich Annemarie über einen Antrag freuen! Ihr Lebensgefährte Tim Sandt fiel während eines Babybauchshootings auf Mallorca auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen, die sie ohne zu zögern mit Ja beantwortete. "Wir wollten eigentlich nur Babybauchfotos ganz in Weiß am Strand in den Dünen machen. Doch dann ist Tim plötzlich vor mir auf die Knie gegangen, es war sehr emotional, vor allem überraschend!", so die 32-Jährige gegenüber "BILD".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erst Baby, dann Hochzeit

Für die Sängerin kam der Antrag völlig überraschend, wie sie verrät: "Ich habe absolut nicht mit dem Antrag gerechnet und habe sofort geweint vor Freude und Rührung." Dass die Frage zeitnah kommen wird, war dennoch absehbar, denn wie Annemarie letztes Jahr im Zuge des "SchlagerOlymp" gegenüber "Schlager.de" verriet, passt kein Blatt zwischen die beiden Turteltauben! Seit fünf Jahren sind sie schon liiert, leben zusammen und bekommen nun gemeinsamen Nachwuchs. Eine Hochzeit ist da der natürliche, nächste Schritt. Und die Blondine weiß auch schon, wo die große Sause stattfinden soll. "Wir würden sehr gern nächstes Jahr auf unserer Kennenlerninsel Mallorca heiraten", verrät Annemarie Eilfeld. Doch bevor sie für immer Ja zueinander sagen, wollen sie zunächst ihr Babyglück genießen, wie Annemarie bestätigt: "Jetzt werden wir erst mal glückliche Eltern."

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Mädchen oder Junge?

Annemarie Eilfeld: Ihr Baby wird ein …

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Eigentlich wollte Annemarie Eilfeld am Strand von Mallorca nur ihre süße Babykugel für die Ewigkeit einfangen. Doch bei dem Babybauch-Shooting...

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

"Wie konnte das passieren?"

Ben Zucker: Heimliche Verlobung

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News