Geheime PläneThomas Anders: Er spricht über seinen sehnlichsten Wunsch

Thomas Anders: Er spricht über seinen sehnlichsten Wunsch Brigitte Dummer / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin

Am Ende bereuen wir doch nur die Dinge, die wir nicht getan haben. Der Musiker möchte das auf keinen Fall! Und so würde er einen Traum, den er schon lange hat, gerne endlich in die Tat umsetzen – und sich in ein großes Abenteuer stürzen.

Thomas Anders – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Thomas Anders HIER!

Frei wie der Wind – das möchte auch Thomas Anders in diesem Leben noch einmal sein. Und zwar als Backpacker, also als Rucksacktourist. Zugegeben, eine unglamouröse Vorstellung, die man ihm wohl eher weniger zugetraut hätte. Doch der Schlagersänger träumt davon schon lange. „Ich habe immer diese Vorstellung, einfach mal unbekannt wie ein Backpacker mit Rucksack irgendwo hinzugehen und nicht zu wissen: Was passiert am nächsten Tag? Wo finde ich eine Bleibe? Oder muss ich unter dem Sternenhimmel schlafen?“, so der 59-Jährige in seinem Podcast „MODERN TALKING… EINFACH ANDERS!“ Er gibt aber auch zu, dass er sich das eventuell „zu romantisch“ vorstellt. Immerhin lauern auf so einer Reise auch zahlreiche Gefahren. Ein Trip, der gut überlegt und zumindest ein bisschen geplant sein sollte.

Thomas Anders: Er will nichts verpassen

In seinem Podcast plaudert Thomas Anders über allerhand Spannendes, packte kürzlich auch über sein Verhältnis zu Dieter Bohlen aus. Und nun über einen seiner sehnlichsten Wünsche. Das Schlimmste wäre für ihn, irgendwann zurückzuschauen und das Gefühl zu haben, dass er etwas verpasst hat: „Vielleicht irgendwann am Ende meiner Tage, wenn ich so langsam die Augen zu mache, sind das Dinge, bei denen ich sage: ‚Warum hast du es nicht gemacht?‘“ Im nächsten Jahr wird Thomas Anders 60 Jahre. Vielleicht erfüllt er sich ja zu seinem runden Jubiläum diesen großen Wunsch. Oder eben doch erst im wohlverdienten Ruhestand. Inspiration und gute Ratschläge kann er sich ja bei seinem Kollegen DJ Ötzi (51) holen. Ötzi pilgerte 2017 auf dem Jakobsweg – eine Erfahrung, die sein Leben bereicherte.

Thomas Anders: Dorthin reist er am liebsten

Hier noch mehr spannende News über Thomas Anders:

Thomas Anders: DARUM tritt sein Sohn nicht in die Fußstapfen

Thomas Anders & Florian Silbereisen überlegen, „weiteres Album zu machen“

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News