Mit großer BildergalerieHelene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Stars mit „Madame Tussauds“-Wachsfigur

Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Stars mit „Madame Tussauds“-Wachsfigur © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Ein Ebenbild aus Wachs ist ein Denkmal, das berühmten Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und Musik weltweit in den Ausstellungen von „Madame Tussauds“ gewidmet wird. Die Attraktion gilt bei Fans als sehr beliebt, denn sie können dort Selfies mit ihrem Idol machen – wenn auch „nur“ mit einem Double aus Wachs. Brandneu wird ab kommenden Dienstag der Wachs-Zwilling von Beatrice Egli in Berlin sein. Wir zeigen euch in unserer großen Bildergalerie, wer vor der Schweizerin schon eine Wachsfigur erhielt – darunter Helene Fischer und Andreas Gabalier!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer Comeback: Ticket-Vorverkauf zu Rekordpreisen gestartet

Beatrice Egli nach Bruch mit Schweizer Fanclub: „Ich kann das nicht nachvollziehen“

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News