Es wird viel geturteltDaniela Katzenberger: Peinliche Liebes-Show für die Quoten

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Peinliche Liebes-Show für die Quoten © BMC-Image / Dominik Beckmann
InTouch

Die Katze geht auf Schmusekurs! Pünktlich zur neuen Staffel „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL ZWEI) zieht Dani die Krallen ein und umschmeichelt Kater Lucas (54) plötzlich nur noch auf Samtpfötchen. Vor der Kamera wird das perfekte Pärchen-Programm abgezogen: Es wird geturtelt, gekuschelt – und geträllert! Für die neuen Folgen haben Daniela und ihr Ehemann auch wieder einen eigenen Song aufgenommen: In dem Duett mit dem Titel „Wir haben uns sowas von verdient“ schmachtet Lucas ganz verzückt: „Wenn ich dich seh, dann geht meine Sonne auf!“ Huch, das sind ja ganz neue Töne! Vor zwei Jahren besangen die beiden in ihrem Song „Das verflixte siebte Jahr“ noch ihre Sex- und Liebesflaute…

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

Kaum läuft die Kamera, turtelt die Kult-Blondine plötzlich wieder

Und auch in der letzten TV-Staffel wurde ordentlich gezetert! Diesmal allerdings klingt alles nach Friede, Freude, Eierkuchen – als hätte jemand mal kräftig am Drehbuch geschraubt. Statt wie sonst die Eheprobleme auszuschlachten und sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen, sollen jetzt alle sehen, wie krass verliebt das Paar immer noch ist! Weil das eine höhere Einschaltquote verspricht? Na klar! In Zeiten von Krankheit und Krieg ist die Sehnsucht nach Harmonie eben besonders groß – das will genutzt werden. „Ich bin seit mittlerweile über 15 Jahren in diesem Business!“, betont die Katze. Da weiß sie eben, wie’s läuft!

Um Zuschauer anzulocken, verblüfft Daniela sogar mit einem echt bizarren Liebesbeweis ihres Gatten: Lucas hat zwischen Socken und Schlüppis die alten Silikon-Implantate seiner Frau aufgehoben! „Für Lucas ist das ein sentimentales Silikon. Da hängt er halt dran fest“, erklärt die Kult-Blondine ganz gerührt mit den alten Kissen in der Hand. „Er meinte zu mir: ‚Ja, das ist doch ein Teil von dir, das kann ich doch nicht einfach wegschmeißen!‘ Ich glaube, wenn ich weg bin, das eine oder andere Mal wird er auch daran rumkneten.“ Nee, ist klar, Dani, das ist total, äh, süß…

Ob Katze und Kater mit ihrer neuen Kuschelmasche durchstarten, wird sich zeigen. Und bevor irgendjemand Zweifel hegt, versichert Daniela den Zuschauern schon gleich mal vorab: „Ihr wisst, ich bin immer ehrlich zu euch!“ Und Sex sells! Direkt zu Beginn der neuen Staffel gibt es Dirty Talk mal anders: Daniela verrät, dass Lucas ihre alten Silikon-Kissen in der Unterwäscheschublade versteckt, um „ab und an mal daran rumzukneten“, wenn sie aus dem Haus ist.

Mehr News über Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erfährst du hier:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränen beim Familientreffen

Daniela Katzenberger: Mallorca macht mich krank

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News