Was seine Frau wohl dazu sagt?Hans Sigl: Diese Kollegin verdreht ihm den Kopf…

Gastartikel
Hans Sigl: Diese Kollegin verdreht ihm den Kopf… © ZDF / Roland Defrancesco
WOCHE HEUTE

Hans Sigl zeigt sich mit einer attraktiven schwarm Dame – ob das seiner Susanne gefällt? Er ist so charmant – kein Wunder, dass alle Frauen auf Hans Sigl (52) fliegen! So auch Maxine Kazis (33)…

Die könnte eine Rolle für die neue Staffel „Der Bergdoktor“, für die gerade gedreht wird, übernehmen. Denn der gebürtige Österreicher alias „Dr. Martin Gruber“ postete auf seinem Social Media-Profil ein gemeinsames Foto mit der Brünetten. Und Maxine spielte bereits in diversen TV-Formaten mit, würde gut in die ZDF-Serie passen. Ob sie Hans den Kopf verdreht?

Verwunderlich wäre das nun wirklich nicht, schließlich ist die griechisch-schweizerische Mimin ein echter Hingucker, zeigt sich im Netz sehr freizügig und sexy… Was wohl Sigls Ehefrau Susanne (54) dazu sagt? Sie erinnert sich sicher noch gut daran, dass Hans, als sie ihn 2004 kennenlernte, noch mit Kollegin Katja Keller (52) liiert war. So eine Erfahrung prägt die Partnerschaft!

Mehr über Hans Sigl erfährst du hier:

Hans Sigl: Beerbt ihn Ronja Forcher als Bergdoktorin?

Hans Sigl: Letzte Staffel als Bergdoktor?

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News