Klappt es jetzt vielleicht?Inka Bause: Liebes-Tipps von der eigenen Tochter

Gastartikel
Inka Bause: Liebes-Tipps von der eigenen Tochter Inka Bause © Hartmut Holtmann / Schlager.de
WOCHE HEUTE

Seit nunmehr 17 Jahren wandert TV-Moderatorin Inka Bause (53) offiziell als Single durch die Weltgeschichte. Das könnte sich jetzt ändern! Denn der „Bauer sucht Frau“-Star hat sich Liebes-Unterstützung geholt. Nicht irgendjemand, sondern ihre eigene Tochter gibt ihr Tipps, sich endlich wieder zu verlieben…

Inka Bause – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Inka Bause HIER!

Schluss mit dem Single-Dasein! Ist Inka Bause jetzt bereit für ihr privates Glück?

„Wir haben ein sehr enges Verhältnis“, schwärmte Inka jüngst von ihrem Töchterchen Annelie Bruch (25). „Ich spreche mit ihr wirklich über Gott und die Welt“, plauderte sie aus. Thema Nummer eins – ganz klar: Männer! Ob es das Aussehen ist, das Verhalten oder die ewige Frage: Soll ich mich melden oder er? Inka schüttet ihrer Tochter das Herz aus – und diese berät. Kein Wunder! Schließlich hat Annelie ihren Traummann bereits gefunden und kann ihrer Mama womöglich ein neues Liebesglück bescheren.

Inkas Vorstellungen von Mr. Right? „Er sollte empathisch sein, das Herz auf dem rechten Fleck haben. Ich finde Männer atemberaubend, die ohne Scheu ihre Gefühle zeigen“, verriet sie und lächelte verschmitzt. Na, das klingt doch machbar…

Mehr spannende News über Inka Bause gibt es hier:

Inka Bause: Emotionale Kindheitserinnerungen

Inka Bause: Sie verbirgt ein trauriges Geheimnis

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News