Romantische LiebeserklärungSemino Rossi: Die Liebe seiner Frau hat ihn gerettet

Gastartikel
Semino Rossi: Die Liebe seiner Frau hat ihn gerettet © Sony | Fotograf: Manfred Esser
NEUE POST

Und plötzlich ist da jemand, der dich auffängt, wenn du nicht mehr weiterweißt… Wir alle haben Phasen im Leben, wo eine Katastrophe die nächste zu jagen scheint. Wo der Alltag kaum noch zu bewältigen ist, wo man traurig ist und erschöpft. Auch Semino Rossi (60) hatte es in den letzten zwei Jahren schwer. Er war am Ende seiner Kräfte – doch die Liebe zu seiner Frau hat ihn gerettet.

Semino Rossi – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Semino Rossi HIER!

Rückblick: Als der Schlagerstar vor zwei Jahren das Liebes-Aus mit seiner Gabi (59) bekannt gab und er in ein Wohnmobil zog, schien die neu gewonnene Freiheit ihm noch gutzutun. „Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen. Wir wollen unser Leben eigenständig neu entdecken“, so Semino.

Doch das Einzige, was er in diesen zwei Jahren ohne Gabi entdeckt hatte, war die Einsamkeit. Ohne seine Frau, mit der er seit 36 Jahren zusammen ist, fühlte er sich nicht mehr vollständig. Von der gedachten großen und schönen Freiheit war plötzlich nichts mehr da. Die Sehnsucht wurde zur Höllenqual. Und auch seit das Paar im März dieses Jahres sein Liebes-Comeback bekannt gab, folgten trotzdem nächste Tiefschläge: Der Sänger verlor fast 20 Kilo an Gewicht und musste plötzlich sämtliche Termine absagen. Wegen Krankheit, hieß es. Doch an was Semino Rossi litt – das wurde verschwiegen.

„Er ist völlig erschöpft und hatte offenbar wegen eines Burnouts einen Zusammenbruch“, hörte man es in der Schlagerwelt flüstern. Semino fiel – aber nicht tief. Nämlich direkt in die Arme seiner Frau Gabi. „Sie bedeutet mir einfach alles. Gabi ist die Liebe meines Lebens“, so Semino. Keine Frage: Sie kennt ihren Mann nach all den Jahren in- und auswendig. Spürt, was ihm fehlt, was er braucht. Und kann es ihm auch geben. Fürsorge, Mitgefühl – aber auch die nötige Portion des Dampfmachens. Gerade erst stand der Sänger endlich wieder auf der Bühne. „Lieber Semino, es war ein sehr schöner Auftritt. Wir alle freuen uns, dass du wieder da bist“, so ein Fan. Was Liebe alles bewirken kann…

Mehr über Semino Rossi erfährst du hier:

Semino Rossi: DAS ist der Grund für seine Auszeit

Semino Rossi: Endstation Campingplatz? Er kann Gerüchte nicht mehr hören!

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News