Irre oder lustig?voXXclub: „Erschreckende“ Promo für ihre neue Single

voXXclub: „Erschreckende“ Promo für ihre neue Single © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

voXXclub sind bekannt für ihre schrägen Aktionen. Um ihre neue Single „Was geht hier ab“ zu promoten, ließen sich die fünf Jungs jetzt einen ganz besonderen Fußgänger-Schreck einfallen – und bekamen unvergessliche Reaktionen!

Lustige Aktion mit Folgen

Was würdet ihr tun, wenn ihr in einer Fußgängerzone einen Tisch mit einer Hupe und einem Schild, auf dem „Drück mich“ steht, entdeckt? Drücken? Oder weiterlaufen? Die meisten Fußgänger konnten nicht widerstehen – und bekamen dafür eine tolle musikalische Überraschung von voXXclub! Wie cool alle reagiert haben, nachdem der erste Schreck vorbei war, seht ihr im Instagram-Video der Band:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von voXXclub (@voxxclub_official)

Marie Wegener schmeißt ihr Eis vor Schreck weg

Doch nicht nur die Passanten kamen mit dem Schrecken davon. Schlagersternchen Marie Wegener war zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort – und wurde ebenfalls mit dem neuen Hit „Was geht ab“ überrascht. So sehr überrascht, dass sie ihr gerade gekauftes Eis vor Schreck in die Luft schmeißt! Zum Glück nahm sie den „Prank“ mit Humor und ließ es sich nicht nehmen, mit den sympathischen Jungs eine Runde zu tanzen. Sieht ganz so aus, als würde ihre neue Single gut ankommen – und Sommerhit 2022-Potenzial haben!

Mehr spannende News gibt es hier:

voXXclub: Neue Besetzung?

Maria Voskania: „Darüber kann ich nur lachen!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von voXXclub (@voxxclub_official)

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News