Heftige Reaktionen nach Abschieds-PostingPietro Lombardi: Fans gönnen ihm keine Auszeit

Pietro Lombardi: Fans gönnen ihm keine Auszeit © Kevin Drewes / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Mehr als zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram. Allerdings müssen sie die Fans nun auf eine kleine Pause einstellen. Der ehemalige DSDS-Gewinner gönnt sich eine kurze Auszeit von der beliebten Social-Media-Plattform. Eine Nachricht, die viele Anhänger beunruhigt hat. 

Pietro Lombardi postet nahezu sein gesamtes Leben auf Instagram. Gesangseinlagen, die Arbeit an Songs, Ausflüge mit Söhnchen Alessio oder Dates mit seiner alten und neuen Freundin Laura – die Fans bekommen sofort mit, was im Leben des „Ci Sarai“-Sängers passiert. (Schaut Euch hier das Musikvideo zur Single von Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella an!)

Pietro Lombardi – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Pietro Lombardi HIER!

Pietro Lombardi überrascht Fans mit schlechter Nachricht

Vor wenigen Stunden sorgte „Pie“ allerdings für eine große Überraschung. Auf Instagram verkündete der 30-Jährige, dass er sich eine kleine Auszeit von der Plattform gönnen möchte und sich erst wieder in wenigen Tagen bei seinen Followern melden wird. Eine Nachricht, die offenbar zahlreiche Fans außer Fassung gebracht hat. Geht es Pietro Lombardi etwa schlecht? Hat er Stress mit Freundin Laura? Warum um Himmels Willen braucht Pietro eine Pause?

Pietro Lombardi: „Mir geht’s gut“

Die Reaktionen waren anscheinend so heftig, dass Pietro Lombardi wenige Stunden später eine Auszeit von seiner Auszeit machte und sich wieder auf Instagram meldete. „Ey Leute, chillt. Mit geht’s gut. Kein Grund zur Sorge“, beruhigte der Musiker seine Fans. Die Story, in der Pietro seine Pause ankündigte, soll innerhalb von elf Minuten mehr als 100.000 Mal aufgerufen worden sein. Warum der Kölner eine Pause braucht, ist nicht bekannt. Vielleicht nutzt Pietro Lombardi ja die Zeit, um über eine mögliche Karriere im Schlager nachzudenken? 

Mehr zu Pietro Lombardi

Pietro Lombardi – Jetzt reicht’s! Pietro, du musst deinen Sohn retten

Pietro Lombardi will Schlagersänger werden

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News