Pleiten, Pech und LachanfälleTagesschau: Die peinlichsten Pannen aller Zeiten

©

Tagesschau: Die peinlichsten Pannen aller Zeiten

Eduard Ebel
Redakteur

Die Tagesschau ist die wohl bekannteste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen. Obwohl alles so perfekt scheint, schleichen sich im Ablauf einer Sendung immer wieder Patzer ein, die bereits für große Lacher sorgten. 

Vor kurzem beichtete Tagesschau-Star Judith Rakers, dass sie betrunken eine Sendung moderieren musste. Eigentlich wollte sich die Moderatorin einen schönen Abend mit einer Freundin beim Italiener machen. Doch plötzlich rief ein Kollege von der ARD an. Die Blondine musste schnurstracks ins Studio fahren und die Sendung moderieren, obwohl sie bereits Wein getrunken hat. 

Die schlimmsten Tagesschau-Pannen im Video

Nicht der einzige Patzer in der Geschichte der Nachrichtensendung. Schlager.de hat in die Vergangenheit zurückgeschaut und Euch die schlimmsten Pannen der Tagesschau in einem Video zusammengestellt! Ein Schlagerstar wurde sogar fälschlicherweise für tot erklärt.

Mehr TV-News

XXL-Übersicht!

Andrea Berg, Roland Kaiser & Co.: DAS sind die Schlager-Sommer-Highlights

Die lustigsten Tagesschau-Pannen

Die Tagesschau ist die wohl bekannteste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen. Obwohl alles so perfekt scheint, schleichen sich im Ablauf einer...

 

Mehr TV-News

Einschalten!

Florian Silbereisen, Andrea Berg & Co.: TV-Highlights im Sommer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News