Im März wurde sie Mutter“Immer wieder sonntags”: DIESE Sängerin feiert Comeback nach Baby-Pause

“Immer wieder sonntags”: DIESE Sängerin feiert Comeback nach Baby-Pause © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Am Wochenende ist es endlich wieder so weit! Stefan Mross begrüßt zahlreiche namhafte Gäste in seiner Show “Immer wieder sonntags”. Mit dabei ist auch eine Sängerin, die nach ihrer Baby-Pause ihr großes TV-Comeback geben wird. 

Anfang März änderte sich für Maria Voskania alles: Mit der Geburt ihrer Tochter begann für die Schlagersängerin ein neues Kapitel. "Das mit dem Kind ist ein Riesengeschenk und eine große Herausforderung", verriet die Musikerin im Gespräch mit Schlager.de.

Maria Voskania – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Maria Voskania HIER!

Maria Voskania zum vierten Mal bei "Immer wieder sonntags"

Nun sind einige Monate vergangen - und Maria will wieder karrieretechnisch durchstarten. Am Wochenende feiert die ehemalige Background-Sängerin von Helene Fischer bei "Immer wieder sonntags" ihr großes TV-Comeback vor einem Millionenpublikum. Die 34-Jährige wird auf der Bühne der beliebten Schlagershow ihre neue Single "Lieb mich jetzt" präsentieren. Mit "Immer wieder sonntags" hat Maria Voskania in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Dort trat sie bereits dreimal auf - zuletzt 2019 mit ihrem Song "Feuerwerk".

Mehr News zu "Immer wieder sonntags"

Wer hätte DAS gedacht?

“Immer wieder sonntags”: DARUM hat Stefan Mross seine Schwiegereltern als Nachbarn

"Immer wieder sonntags": DIESE Stars sind mit dabei

Auf ein Star-Feuerwerk können sich die Fans von "Immer wieder sonntags" freuen. In der kommenden Ausgabe haben wieder viele namhafte Künstler ihr Kommen angekündigt. Auf der Bühne stehen unter anderem Andy Borg, Vincent Gross, Julian David und Emilija Wellrock, die am Sonntag ihre erste Solo-Single "Sommer in mein Herz" präsentieren wird.

Mehr News zu "Immer wieder sonntags"

Sie setzt Prioritäten!

“Immer wieder sonntags”: Dafür fährt Anna-Carina Woitschack mitten in der Nacht durch Deutschland

 

Weitere News zu Immer wieder sonntags

Die 3 beliebtesten
Schlager-News