Neustart bei MajorlabelJenice: Trennung von Management – Exklusive Details

Exklusiv
Jenice: Trennung von Management – Exklusive Details © Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

2018 startete Model Franziska Czurratis unter den Künstlernamen Jenice als Sängerin durch. Zuvor war sie den Schlagerfans schon durch ihre Rolle im Musikvideo zum Mega-Hit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly bekannt geworden. Jetzt wechselte sie das Management – und unterschrieb einen Majorlabel-Vertrag bei Telamo!

Jenice: Trennung von Management

2018 startete Topmodel Franziska Czurratis mit ihrer Debüt-Single „Tanz mit mir“ als Jenice durch. Seitdem erschienen zwei weitere Songs – zu wenig für die zielstrebige und ehrgeizige Künstlerin. Im exklusiven Interview verriet sie Schlager.de, wie es jetzt zur Trennung von ihrem ehemaligen Manager kam: „Ich war enttäuscht von meinem Management und hab mich deswegen davon gelöst, weil wir auch absolut unterschiedliche Meinungen hatten. Sie hatten eine ganz andere Vorstellung von mir und deswegen habe ich mir letztendlich gesagt, dass ich mich davon trennen muss.“

Neues Management unterstützt die kreative Freiheit

Ein weiterer Grund für die Trennung war, dass Jenice die kreative Freiheit vermisste. So wollte die Künstlerin ihre Gitarre mehr in die Musik einbinden – doch das stieß auf wenig Zustimmung. „Da habe ich ja immer sehr viel Gegenwind gekriegt“, berichtet sie. Seit einigen Wochen übt die Sängerin fleißig an der Gitarre, um diese in ihr Live-Programm einzubinden – mit Erfolg, wie die ersten großen Auftritte in diesem Jahr zeigten. Mit dem LOUJU Management fand sie nun auch genau den richtigen Partner, um sich musikalisch zu entfalten. Der erste gemeinsame Erfolg steht bereits fest…

Jenice: Plattenvertrag bei Majorlabel

Jenice mit Maria Voskania © Jenice (privat)

Wie Jenice gegenüber Schlager.de exklusiv verriet, ist sie ab sofort bei dem Majorlabel Telamo unter Vertrag! Dieses gilt als DAS Label für Schlager – neben Topstars wie Giovanni Zarrella, Ross Antony und Anna-Carina Woitschack ist auch Maria Voskania bei dem Münchener Label. Schon in Kürze soll der erste Song erarbeitet werden, wie die Künstlerin verriet: „Wir stehen ab nächsten Monat im Studio mit Alexs White und Alex Strasser.“ Mit dem Star-Produzenten-Duo hat sie ein starkes Team im Hintergrund – dieses schuf schon Hits für Andrea Berg (ganz aktuell „Ich würds wieder tun“ von ihrem Jubiläumsalbum) und Maria Voskania, die ebenfalls auf das LOUJU Management setzt. Wir wünschen viel Erfolg und gratulieren zu diesen tollen Neuigkeiten!

 

 

 

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Maite Kelly & Roland Kaiser: Seine Silvia traf wichtige Entscheidung beim Duett

Deutschlands attraktivste Schlagersängerin hat sich getrennt

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan