Wie schön!Patrizio Buanne: Liebeserklärung an seine Familie

Patrizio Buanne: Liebeserklärung an seine Familie © Schedler Music
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Der musikalisch als auch sprachlich vielfach talentierte Sänger Patrizio Buanne feiert nach längerer Pause sein musikalisches Comeback! In den vergangenen Jahren nutzte der Star mit italienischen Wurzeln seine Zeit für die Familie. Und genau dieser widmet er nun auch seinen neuen neuen Song „Tutto bene amore mio“!

Patrizio Buanne: Hochzeit, dann ein Baby!

Es ist viel passiert im Leben vom Wiener Neapolitaner. 2019 heiratete der Star seine Francesca. 2020 folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Somit verlagerte sich der Lebensmittelpunkt nach Wien. Voller Glücksgefühle durch diese zwei besonderen Ereignisse widmet sich Patrizio nun wieder der Musik. „Tutto bene amore mio“ ist eine Liebeserklärung an die Familie und auch an seine Heimatstadt Neapel.

Neuer Song von Top-Produzent

Dabei vereint der Star seine italienischen Wurzeln mit der deutschen Sprache, denn: Der Song ist zwar größtenteils auf Deutsch, hat aber auch einige italienische Phrasen! Eine neue Version komplett auf Italienisch sei zu einem späteren Zeitpunkt jedoch auch nicht ausgeschlossen, teilte man Schlager.de mit. Mit Felix Gauder hat sich Patrizio Buanne dabei einen echten Top-Produzenten an Bord geholt. Schon am kommenden Freitag (8. Juli) feiert der Song seinen Release. Eine weitere Single soll noch 2022 folgen, ehe der Star dann an seinem Live-Programm für das kommende Jahr arbeiten will. Wir wünschen viel Erfolg!

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

 

 

 

Diese News haben die Leser zuletzt brennend interessiert:

Al Bano & Romina Power: Jüngste Tochter will heiraten

Andrea Berg: Auftritt mit Weltstar Al Bano

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News