Das wird ein Fest!Florian Silbereisen: „Schlagerstrandparty“ 2022 – DAS sind die Gäste

Florian Silbereisen: „Schlagerstrandparty“ 2022 – DAS sind die Gäste © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

An diesem Samstag (9. Juli) endet die lange Durststrecke. Nach einem halben Jahr steht endlich wieder eine große Show von Florian Silbereisen an. „Die große Schlagerstrandparty – Es geht wieder los“ wird ab 20.15 Uhr live in der ARD und dem ORF ausgestrahlt. Fans können sich auf einige brandneue Songs ihrer Lieblingsstars freuen – und auf so manche Überraschung!

Florian Silbereisen – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Florian Silbereisen HIER!

Beatrice Egli, Howard Carpendale & Co. feiern TV-Premiere

Pünktlich zur „Schlagerstrandparty“ veröffentlichen an diesem Freitag etliche Stars brandneue Songs, die sie erstmals bei Florian Silbereisen am 9. Juli live im TV präsentieren werden. Darunter Oli.P mit „Hey Freiheit (Aloha Heja He)“, die eine umgetextete Version des Achim Reichel – Hits ist, Eric Philippi, Tim Peters („Von der Ruhr bis nach Amerika“), Marina Marx & Karsten Walter („Lass die anderen reden“), Ben Zucker („Unsere Lieder“), Roland Kaiser („Sag mir wann“), Beatrice Egli („Volles Risiko“) und Howard Carpendale, der mit „Das größte Glück der Welt“ erstmals nach vier Jahren eine neue Solo-Single rausbringt. Sehr überraschend kommt der Name Wolfgang Fierek – der Sänger und Schauspieler kündigte auf Facebook an, dass er mit seiner neuen Single „Resi i hol di mit der Hardi ab (Glei bin i da!)“ dabei sein wird!

„Die große Schlagerstrandparty“: Auch diese Stars sind dabei

Für die „Schlagerstrandparty“ sind auch schon weitere Gäste bestätigt. So werden Olaf der Flipper, Andreas Gabalier, Matthias Reim, Jürgen Drews, Marianne Rosenberg, Andy Borg, Lucas Cordalis und auch die No Angels live im Amphitheater in Gelsenkirchen dabei sein. Was für eine Gästeliste! Denkbar wäre auch, dass Max Weidner sowie die Laffontien Brothers noch dazu stoßen werden – während Max am Freitag seine neue Single „Herzilein“ veröffentlicht, will der diesjährige „DSDS“-Sieger Harry Laffontien offensichtlich nun mit seinem Bruder Gianni auf Deutsch weitermachen – den Anfang macht jetzt das Duett „Manege frei“.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Einschalten!

Florian Silbereisen, Andrea Berg & Co.: TV-Highlights im Sommer

10 Fakten über eine Silbereisen-Show

Schlager

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Endlich!

Helene Fischer bei Florian Silbereisen: Langersehntes TV-Comeback offiziell!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News