Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Wer hätte das gedacht!Florian Silbereisen: So wild war seine Jugend

Gastartikel
Florian Silbereisen: So wild war seine Jugend © BMC-Image / Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Früher war alles besser“, heißt es doch immer mal wieder. Im Falle von Florian Silbereisen (40) könnte der Spruch viel eher lauten: „Früher war alles wilder!“ Denn in der Jugend des Showmasters ging es oftmals ganz schön verrückt zu…

Florian Silbereisen – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Florian Silbereisen HIER!

Da waren zum Beispiel die ersten Annäherungsversuche mit dem anderen Geschlecht, an die sich Flori noch zu gut erinnern kann. Beim Flaschendrehen etwa ging es heiß her. „Wir hatten kein Internet, kein Handy. Da hat man Flaschen gedreht und es hieß ,Wahrheit oder Pflicht‘. Und dann ging’s zur Sache“, schmunzelt der 40-Jährige jetzt. Ob in der Clique oder auch mal heimlich – da wurde geknutscht, was das Zeug hält.

„Ich habe jeden Blödsinn mitgemacht, war auf jeder Schulfeier, hatte meine Partys“, verrät der Schlagerstar außerdem. Und was darf bei einer rauschenden, langen Feiernacht nicht fehlen? Klar, reichlich Alkohol. Heute lässt Florian es zwar gerne mal ruhiger angehen, aber er sagt auch: „Ich behaupte nie, dass ich um 22 Uhr mit Kamillentee ins Bett gehe!“ Seine rebellische Seite lebte Flori früher außerdem auch auf dem Motorrad aus. Mit Lederjacke und langen Haaren über die Straßen brettern – das gab ihm schon früher und noch heute „das Gefühl der Freiheit“. Ja, Freiheit – die Sehnsucht danach steckt noch heute in ihm.

Hier gibt es mehr News über Florian Silbereisen:

„Schlagerstrandparty“ mit Florian Silbereisen: SO sieht die Bühne aus

Florian Silbereisen moderiert die Goldene Henne

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News