Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Die Sterne haben es vorhergesagtFlorian Silbereisen: Warum jetzt endlich alles gut wird

Gastartikel
Florian Silbereisen: Warum jetzt endlich alles gut wird © BMC-Image / Dominik Beckmann
NEUE POST

Die Sterne hatten es ja vorhergesagt: 2022 wird sein Jahr. Beruflich – aber auch privat (NEUE POST berichtete). Kein Wunder, dass Florian Silbereisen (40) vor Freude strahlt und seine Faust in Richtung Himmel streckt. Jetzt wird endlich alles gut!

Die letzten Monate waren aber auch anstrengend. Kaum Auftritte wegen der Pandemie, die Quoten von „Deutschland sucht den Superstar“ so schlecht wie noch nie! Und dann die Sorgen um seine Liebsten: um Papa Franz (75) besonders. Erst die Diagnose Lymphdrüsenkrebs, dann die Herzprobleme. Doch nun jagt eine Glücksnachricht für Florian die nächste! Endlich. Die wichtigste zuerst! „Mir geht es wunderbar. Ich bin sehr dankbar!“, freut sich Franz Silbereisen und als liebender Sohn freut sich Florian natürlich gleich doppelt.

Florian Silbereisen – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Florian Silbereisen HIER!

Auch darüber, dass sein Herz endlich wieder frei ist für die Liebe! Drei Jahre nach der Trennung von Helene Fischer (37) scheint Florian wieder in Flirtlaune zu sein. Vor Kurzem wurde er mit einer hübschen Blondine gesichtet. Kurz danach mit einer schönen Brünetten. Auch wenn keine von beiden bisher die Frau fürs Leben zu sein scheint, immerhin hat der Moderator wieder Gefallen an der holden Damenwelt gefunden. Der Liebeskummer vergangener Zeiten scheint endlich ausgestanden zu sein. Es geht aufwärts – wie schön!

Nicht nur privat, auch beruflich! Neue Folgen der beliebten „Traumschiff“-Serie mit Flori als Kapitän wurden gerade erst abgedreht. Neue Schlagershows sind in Planung – und unfassbar, aber wahr: Florian wird als Moderator der Nachfolger von Kai Pflaume (55) bei der Preisverleihung „Die goldene Henne“. Ein Riesenerfolg und ein wahrer Grund zum Jubeln. Übrigens auch darüber, dass endlich wieder neue Musik gemacht werden darf. Gemeinsam mit Musiklegende Thomas Anders (59). Zwei Jahre nach ihrem ersten Album. „Florian und ich haben jetzt den ganzen Sommer, wo alles aufgenommen wird“, plaudert Thomas jetzt in einem Interview aus. Die Freude darüber steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Denn für Thomas ist Florian so viel mehr als nur ein Kollege: „Er ist für mich ein absolutes Phänomen: ein Ausnahmemoderator, Entertainer, Künstler, Schauspieler, Sänger. Er macht so viele Dinge, die fantastisch sind. Und er macht alles mit Herz.“ Und auch Florian ist überglücklich: „Es ist eine große Ehre, gemeinsam mit Thomas das machen zu dürfen. Er hat schon Welthits gesungen, da war ich noch ein ganz kleiner Junge. Und dass wir gemeinsam singen dürfen, das ist für mich wirklich eine große Freude.“ Das Glück ist mit den Tüchtigen, sagt der Volksmund gerne. Florian Silbereisen hat also Glück im Leben verdient. Die traurigen Momente der Vergangenheit, all die Sorgen – sie sind ein für allemal passé…

Mehr über Florian Silbereisen erfährst du hier:

Florian Silbereisen: Mit der Goldenen Henne moderiert er erstmals keine Schlager-Show

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gemeinsame Show wurde schon 2018 geplant

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News