Sie haben kaum GemeinsamkeitenPietro Lombardi: Sie passen einfach nicht zusammen

Gastartikel
Pietro Lombardi: Sie passen einfach nicht zusammen © Marvin Ströter
InTouch

Gegensätze ziehen sich an – doch ein paar Gemeinsamkeiten können auch nicht schaden! Denn sucht man nach denen vergebens, könnte es ganz schön schwierig werden mit der Zukunftsplanung… Ob Pietro Lombardi (30) darüber nachgedacht hat, bevor er sich jetzt wieder zu einem neuen Versuch mit seiner On/Off-Freundin Laura Maria Rypa (26) entschlossen hat?

Pietro Lombardi – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Pietro Lombardi HIER!

Seine On/Off-Flamme und der Sänger könnten nicht unterschiedlicher sein

Hoffentlich, denn diesmal soll es ernst werden, die beiden wollen jetzt sogar zusammenziehen! Allerdings nicht in Pietros geliebtes Eigenheim: „Wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß ist und auch direkt an der Hauptstraße liegt. Das ist viel zu gefährlich für die Hunde“, erklärt Laura gerade bei einem Q&A auf Instagram. Ob das wirklich in Pietros Sinne ist? Der ist schließlich mächtig stolz auf sein Traumhaus, in das er erst im vergangenen Jahr eingezogen ist! Und der viele Platz war ja auch eigentlich für Söhnchen Alessio (7) und weitere Kinder gedacht…

Apropos Kinder: Auch hier werden sich die beiden wohl nicht so schnell einig. Während Pietro sich dringend weiteren Nachwuchs wünscht und sich neuerdings sogar als Kinderbuchautor einen Namen macht, hat Laura überhaupt keine Ambitionen, in näherer Zukunft Mama zu werden! Laura ist mit ihren beiden Hunden völlig zufrieden – und für ein Baby hätte die Influencerin bei all der Rumjetterei auch gar keine Zeit. Sie besucht lieber Festivals, fliegt in den Urlaub und feiert ihre Freiheit. Verständlich, schließlich ist sie noch jung. Haus und Kind? Klar, vielleicht später mal…

Und statt mit Papa Pietro auf dem heimischen Sofa gemütlich Pizza zu mümmeln, kümmert sich Laura lieber um ihre Karriere! Viele von Pietros Fans vermuten sogar, dass sie vor allem deshalb immer wieder mit Pietro anbandelt – schließlich profitiert sie ordentlich von der Bekanntheit des Sängers! Ohne Pietros Promi-Bonus hätte Laura es wohl kaum auf fast 500 000 Follower gebracht. Für sie läuft es also bestens! Aber ob sich mit Laura an seiner Seite auch Pietros Wünsche erfüllen, steht auf einem anderen Blatt.

Hier erfährst du noch mehr spannende Geschichten über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi will Schlagersänger werden

Pietro Lombardi: Er macht kleinem Jungen eine große Freude

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News