Happy Birthday!Der Playboy wird 50: Diese Schlagerstars zogen schon blank

Der Playboy wird 50: Diese Schlagerstars zogen schon blank © Universal Music Group | Fotografin: Anelia Janeva
Anika Reichel
Redakteurin

Der Playboy wird 50! Gestern feierte das Männermagazin in München seinen Geburtstag. Mit dabei waren viele Promis, die sich bereits nackt auf dem Titelcover gezeigt haben. Auch einige Schlagerstars zierten schon das Cover, allen voran Michelle. Sie zog sich gleich zweimal aus und war die erste Schlagersängerin, die sich so zeigte. Andere Sängerinnen folgten ihr, doch einige blieben bis heute standhaft und lehnten das Angebot immer wieder brav ab. Aber seht selbst:

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Schlager

Mehr nackte Tatsachen gibt es hier:

Pikantes Geheimnis

Andreas Gabalier: Lieber nackt als angezogen

Mehr nackte Tatsachen gibt es hier:

Klares Statement an alle Hater!

Marina Marx & Karsten Walter machen den Schlager wieder sexy – hier das heiße Musikvideo

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News