Sie soll sich getrennt habenIst “No Angel” Lucy Diakovska wieder solo?

Ist “No Angel” Lucy Diakovska wieder solo? No Angels © Carsten Sander
Anika Reichel
Redakteurin

Die “No Angels” sind mittendrin in ihrem 20-jährigen Bandjubiläum. 2021 gab es das große Comeback, in diesem Jahr folgte die Tournee. Die vier Frauen sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch Freundinnen geworden. Nun muss eine von ihnen das Ende ihrer Beziehung verkraften. Ein Engel geht wieder solo durchs Leben….

Lucy Diakovska soll wieder Single sein

Sandy, Lucy, Jessica und Nadja sind momentan wieder viel unterwegs. Man merkt bei jedem ihrer Auftritte: Sie genießen das große Comeback als "No Angels". Ende 2000 gingen sie als erste Band der Castingshow "Popstars" hervor. Ende 2003 war dann Schluss, bis zur großen Reunion der Vier. Lucy Diakovska muss jetzt privat einen Rückschlag hinnehmen. Sie und ihre Freundin Marcella de Souza sollen sich laut Bild-Informationen getrennt haben. Dabei schlug erst vor einem Jahr ganz plötzlich der Blitz ein - bei einem Videodreh der Band.

Lucy war im siebten Himmel

Damals schwärmte Lucy über die Tänzerin, dass sie die "außergewöhnlichste und wunderschönste Frau der Welt" sei. Die Sängerin schwelgte im Liebesglück und auch beruflich lief es wieder rund. Vergangenes Jahr erzählte sie glücklich der BILD: „Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt!” Nun soll alles aus sein. Auf Nachfrage hat sich Lucy bisher leider nicht geäußert. Aber wie sieht eigentlich das Liebesleben der anderen drei Engel aus?

Auch diese Schlagerstars sind solo unterwegs:

Emotionale Beichte

Ben Zucker: Liebes-Aus

Das unterschiedliche Liebesleben der No Angels

Sandy Mölling ist seit 2009 mit Nasri Atweh liiert. Das Paar lebt in Los Angeles und hat einen gemeinsamen Sohn. Jessica Wahls war viele Jahre mit Sascha Dickreuter zusammen. Mit ihm hat sie eine Tochter, das Paar trennte sich allerdings 2008. Seitdem ist nicht viel über das Privatleben der Sängerin bekannt. Nadja Benaissa ist Mutter einer Tochter, hat aber zu dem Vater keinen Kontakt mehr. Nach Bekanntwerden ihrer HIV-Erkrankung zog sich Nadja viele Jahre aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt ist sie aber gestärkter denn je zurück, auch dank ihrer Bandmitglieder. Die Sängerin geht aktuell als Single durchs Leben, ihre letzte Beziehung scheiterte Ende 2021.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Die “No Angels” sind mittendrin in ihrem 20-jährigen Bandjubiläum. 2021 gab es das große Comeback, in diesem Jahr folgte die...

Auch diese Schlagerstars sind solo unterwegs:

Der richtige Partner wird noch gesucht

Egli, Gabalier & Co.: DIESE Schlagerstars sind aktuell Single

Weitere News zu No Angels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News