Ehrliches InterviewChristin Stark & Matthias Reim mit Baby Zoe im Urlaub: „Alles verändert sich“

Exklusiv
Christin Stark & Matthias Reim mit Baby Zoe im Urlaub: „Alles verändert sich“ © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ende März wurde das gemeinsame Baby von Christin Stark und Matthias Reim geboren. Die kleine Zoe ist bereits das siebte Kind für Matze. Nun brauchte das Paar mal eine Auszeit. Der erste gemeinsame Urlaub mit einem Baby kann zur Zerreißprobe werden. Nicht so aber bei dem Traumpaar Reim und Stark, wie Christin uns nun exklusiv im Interview erzählte…

Eiskaffee in atemberaubender Kulisse, eine kleine Spritztour mit einer Vespa und jede Menge Erholung – so sieht der Urlaub der beiden Schlagerstars aus. Das Traumpaar Christin Stark und Matthias Reim, dass sich vor zwei Jahren heimlich im heimischen Garten das Ja-Wort gab, gönnten sich kürzlich ein paar Tage in Italien. Das erste Mal allein, wie Christin im Interview mit Schlager.de verrät: „Urlaub ist ja immer so eine Sache. Man braucht ja eigentlich gefühlt drei Wochen, um abzuschalten. Aber so ein paar Tage haben wir uns genommen und die haben wir auch echt genossen, das war richtig schön. Es ist alles neu. Man kann sich auch eigentlich gar nicht so wirklich darauf vorbereiten.“ Der erste Urlaub mit einem Baby ist aufregend. Man fragt sich, ob alles klappen wird und ob man auch alles genau eingepackt und vorbereitet hat. Christin bleibt da aber ganz entspannt: „Wenn du da so verkrampft rangehst, dann wird das auch dein Baby spüren und wird unsicher und nervös.“

Christin Stark schwärmt von Baby Zoe

Gut, dass es kaum etwas gibt, was die Eltern aus der Fassung bringt: „Alles verändert sich und du musst dich einfach nur darauf einlassen. (…) Und Zoe ist ein so entspanntes und liebevolles rumbabbelndes Kind. Die fängt jetzt an rumzubabbeln und Blubberblasen zu machen. Total niedlich. Deswegen ich kann wirklich nur sagen, völlig relaxed an die Sache rangehen und alles auf dich zukommen lassen.“ Bei Instagram nahm Christin ihre Fans mit auf die Reise. Ein Foto der Kleinen gab es allerdings noch nicht. Vielleicht wird man die Kleine ja bei Christins Club-Tour zu sehen bekommen. Hier die Daten:

15.10.2022 Stuttgart (Kulturquartier Proton)
18.10.2022 Köln (Kantine)
19.10.2022 Leipzig (Täubchenthal)
20.10.2022 Dresden (Alter Schlachthof)
21.10.2022 Hamburg (Stage Club)
23.10.2022 Berlin (Kesselhaus)

Auch der große Bruder Julian Reim schwärmt von Zoe:

 

Lest auch hier spannende Urlaubs-News von euren Schlagerstars:

Andrea Berg: Traumurlaub mit Mutter Helga und Tochter Lena

Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit

Giovanni Zarrella im Urlaubs-Paradies – DIESE Fotos machen neidisch

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Was im Liebesurlaub geschah

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan