Wie romantisch!Anni Perka: Traumhochzeit in Spanien!

Gastartikel
Anni Perka: Traumhochzeit in Spanien! © Kevin Drewes / Schlager.de
Meine Melodie

Freudentränen liefen über ihr hübsches Gesicht. So lange hatte Anni Perka (33) auf diesen Moment gewartet. Dass sie hier – auf einer wunderschönen Finca im spanischen Novelda – ihrem Peter (36) zum zweiten Mal das Jawort geben durfte, stand lange in den Sternen.

Wie im Märchen! Endlich ging der größte Wunsch der Sängerin in Erfüllung

„Wegen Corona mussten wir die freie Trauung immer wieder verschieben. Nach unserer standesamtlichen Hochzeit 2020 in Landshut im kleineren Kreis wollten wir nochmal mit allen Freunden und der ganzen Familie gebührend in Spanien feiern“, blickt die Sängerin im Gespräch mit Meine Melodie zurück. „Ich habe oft von diesem Tag geträumt. Ich bin mit Spanien verbunden, seit ich ein kleines Mädchen war. Mit meinen Eltern bin ich regelmäßig dorthin gereist. Deshalb hatte ich früh den Gedanken, dort einmal zu heiraten.“ Und die Feier, ja, sie hätte nicht schöner, emotionaler und traumhafter sein können: Umgeben von duftenden Weinfeldern und Bergen, Sonne pur, 36 Gästen, einem Büffet mit Tapas und Paella, mit spanischen Hochzeitsbräuchen und in einem Prinzessinnenkleid, das keine Wünsche mehr offen ließ.

„Es war von Anfang an perfekt!“ schwärmt Anni. Kein Wunder, dass sie ihre Tränen der Rührung da nicht mehr zurückhalten konnte: „Ich war sehr emotional. Meine Mama hat mir Taschentücher gereicht. Peter und ich haben auch eine Weile gebraucht, um diesen Tag zu realisieren. Es war gut, dass wir im Anschluss eine kleine Flitter-Auszeit in Südtirol hatten.“ Und sie wagt auch einen Blick in die Zukunft: „Peter wird der perfekte Vater für meine zukünftigen Kinder!“ Wie heißt es so schön? Ende gut, alles gut!

Mehr Traumhochzeiten der Schlagerstars gibt es hier:

Nik P.: Heimliche Hochzeit mit seiner Karin

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: So war die TV-Hochzeit des Jahres!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan