Exklusiv-Interview auf MallorcaDieter Bohlen: Er spricht er über sein DSDS-Comeback

Dieter Bohlen: Er spricht er über sein DSDS-Comeback © RTL / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auf diese Nachricht haben wir alle gewartet: Nach einem Jahr Pause kehrt Poptitan Dieter Bohlen zurück zur Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Im nächsten Jahr wird der 68-Jährige also wieder in der Jury sitzen. Das allerdings zum letzten Mal, denn nach dieser Staffel zum 20. Jubiläum geht das Kultformat in TV-Rente.

Zum Bohlen-Comeback gibt es aber nach wie vor viele offene Fragen. Was ist damals wirklich passiert? Warum verlies er damals so plötzlich das Format, welches er über viele Jahre lang prägte? Wie verbrachte der Poptitan über 1 Jahr ohne TV-Auftritt? Antworten soll es heute  Abend (Sonntag, 17. Juli 2022) ab 19:05 Uhr auf RTL geben. Für das Starmagazin "Exklusiv" besuchte Gastgeberin Frauke Ludowig den Megastar auf der Sonneninsel Mallorca für ein exklusives Interview.

Dieter kommt also nach Hause. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja auch über ein Comeback vom "Supertalent" freuen. Das Format findet sich laut der Produktionsfirma gerade in einer "kreativen Schaffenspause". Ähnlich wie bei DSDS hatte auch dieses Format ohne Dieter Bohlen mit sinkenden Quoten zu kämpfen. 

Fans von Dieter Bohlen lasen auch diese Artikel

Rückendeckung?

Dieter Bohlen wieder bei “DSDS”: Ex-Jurorin Michelle hat dazu eine klare Meinung

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Fans von Dieter Bohlen lasen auch diese Artikel

Sensation!

DSDS-Hammer: Kehrt Dieter Bohlen wirklich zurück? Was wird aus Florian Silbereisen?

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News