Wo war sie?„Immer wieder sonntags“ ohne Anna-Carina Woitschack: DAS ist der Grund

„Immer wieder sonntags“ ohne Anna-Carina Woitschack: DAS ist der Grund © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anna-Carina Woitschack gehört für jeden Schlagerfan zum Sonntag wie das Gelbe vom Ei: Die Frau von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross übernimmt in der Show die Co-Moderation und bezaubert damit die Zuschauer. Doch heute ist sie nicht dabei. Was ist da los?

Anna-Carina Woitschack gehört schon seit einigen Jahren zur „Immer wieder sonntags“-Familie. Mit ihrer Ausstrahlung, ihrem schönen Lächeln und ihrer lockeren Moderation hat sie sich in den letzten Jahren viele Fans gemacht. Da ist es direkt merkwürdig, wenn die hübsche 29-Jährige bei der Show in Rust mal fehlt… Findet auch ihr Ehemann, der sie in der Liveshow herzlich grüßen lässt.

Anna-Carina Woitschack: Wo war sie?

Normalerweise unterstützt Anna ihren Stefan in der Küche, die direkt auf der Bühne aufgebaut ist, doch dieses Mal muss Stefan ohne sie auskommen. Anna stand nämlich gestern in Magdeburg bei einem Hotel-Event auf der Bühne. Das sind mehr als 650 Kilometer von Rust entfernt. Eine ziemlich lange Fahrt über Nacht… Doch Moment: Kürzlich hat Anna-Carina Woitschack unglaublichen Strapazen auf sich genommen und ist über Nacht 750 Kilometer gefahren, um morgens wieder gut gelaunt auf der IWS-Bühne zu stehen. Das sind aber sicher Ausnahmen, ein wenig Ruhe braucht mal auch als Powerfrau, wie Anna-Carina Woitschack eine ist…

Lest hier die besten News über Anna-Carina Woitschack:

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Werden die Babypläne endlich wahr?

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan