Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Gerade nochmal gut gegangen...Peggy March: Unfall-Drama in den eigenen vier Wänden

Gastartikel
Peggy March: Unfall-Drama in den eigenen vier Wänden © SWR/Torsten Silz
Meine Melodie

Eigentlich ist sie noch gut zu Fuß. Doch jetzt hatte Peggy March (74) einen furchtbaren Unfall in den eigenen vier Wänden. Sie stürzte und brach sich den Finger. Dabei hätte es noch viel schlimmer kommen können…

Sie war ganz alleine daheim, als sie plötzlich die Treppe hinunterfiel

Das Unglück ereignete sich in ihrem Haus in Florida. „Ich bin die Treppe runtergefallen. Ich war so in Gedanken, dass ich die Stufen nicht gesehen habe. Um mich abzustützen, habe ich mich an der Wand festgehalten und dabei ist es passiert“, erzählt der Schlager-Star Meine Melodie. Zuerst hatte Peggy einen Schock und lag eine Weile da, bis sie sich aufrappeln konnte. Dabei hatte sie noch Glück im Unglück, dass ihr.“ alleine daheim nicht mehr passierte. Das Schlimmste aber ist, dass sie nun ihren Talisman nicht mehr tragen kann, weil der Knochen verdickt ist. Der Arzt sagt, das wird so bleiben.

„Zu meinem 50. Geburtstag hat mir mein verstorbener Mann einen Cartier-Ring geschenkt, den ich immer links am kleinen Finger trage. Ich habe ihn seit 24 Jahren nicht abgelegt“, so die Musikerin traurig. Rechts will sie ihn nicht tragen, da bringt er kein Glück. „Ich vermisse den Ring. Ich glaube, ich muss ihn vergrößern lassen.“ Normalerweise machte die Sängerin täglich Gymnastik gegen ihr Rückenleiden. Als Kind war sie beim Schlittschuhfahren auf den Po gefallen. Seitdem hat sie Schmerzen. Jetzt muss sie auch damit erst einmal pausieren.

Mehr über Kultstar Peggy March gibt es hier:

Peggy March: Konkurrenzkampf mit Mary Roos?

Peggy March: Affäre mit Elvis Presley?

Peggy March: Diese Freundschaft war verboten

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan