Wow!!!!Tausende begeisterte Fans beim 15. Heimspiel von Andrea Berg

Tausende begeisterte Fans beim 15. Heimspiel von Andrea Berg © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Über 35.000 begeisterte Fans haben Andrea Berg bei ihrem 15. Heimspiel Kult Open Air in der restlos ausverkauften Aspacher WIRmachenDRUCK Arena frenetisch gefeiert. „Tausend Dank für diese zwei unbeschreiblich schönen Abende. Aspach, ihr seid der Hammer!“ bedankte sich die Ausnahmekünstlerin auf der Bühne und fügte hinzu: „Und das Beste ist: Wir sehen uns in wenigen Tagen mit vielen Freundinnen und Freunden wieder und feiern das Leben.“

Denn das nächste Highlight steht für Andrea Berg und ihre Fans bereits unmittelbar bevor. Am 29. und 30. Juli steigt in der WIRmachenDRUCK Arena das spektakuläre Open Air-Festival „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ mit einem Staraufgebot der Extraklasse. Wenige Tickets für die beiden Abende sind noch unter www.andrea-berg.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

“Ich würd ́s wieder tun! Deshalb habe ich meinen Fans und mir einen großen Wunsch erfüllt: ein neues Album mit vielen lieben Freundinnen und Freunden und eine große Party bei mir zuhause! Ich verspreche Euch: Wir werden es gemeinsam richtig krachen lassen“, freut sich Andrea Berg riesig auf das schnelle Wiedersehen mit ihren treuen Anhängern.

Das Line Up verspricht bereits im Vorfeld ein unvergessliches Erlebnis. Mit dabei sind Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Nik P., Beatrice Egli, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Semino Rossi, Stereoact, Al Bano, Nino de Angelo und weitere Überraschungsgäste, die sich auch als Duettpartner auf Andrea Bergs neuem Album „Ich würd ́s wieder tun“ wiederfinden. Dieses ist ab 29. Juli im Handel erhältlich und kann bereits vorbestellt werden. Auch Stars aus anderen musikalischen Genres gratulieren der Ausnahmekünstlerin live in Aspach zu ihrem herausragenden Bühnenjubiläum. So feiert Andrea Berg mit Vanessa Mai und dem gemeinsamen Duett „Unendlich“ Bühnenpremiere. Neben ESC-Legende Johnny Logan wird Andrea Berg außerdem mit DJ BoBo auf der Bühne stehen. Aus Amerika reist Popstar Justin Jesso nach Deutschland, dessen Hit- Single „Stargazing“ mit Kygo ihm nicht nur Gold- und Platinauszeichnungen weltweit eingebracht hat, sondern auch eine Grammy-Nominierung.

Hinweis zur Ausstrahlung: „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ wird am 6. August 2022 um 20:15 Uhr als große Eurovisions-Sendung im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt.

Lest auch diese spannenden Artikel über Andrea Berg:

Foto aufgetaucht

Andrea Berg bei “Immer wieder sonntags”: Vanessa Mai versteckt sich Backstage

Lest auch diese spannenden Artikel über Andrea Berg:

Vorfreude!

Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow

Textvorlage: Bergrecords GmbH

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News