Wie bitte?!Dieter Bohlen: Wirbel um Luxus-Villa auf Mallorca

Dieter Bohlen: Wirbel um Luxus-Villa auf Mallorca © BMC-Image / Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Dieter Bohlen und sein Zuhause auf Mallorca. Jahrelang dachte man, der Poptitan lebt auf Mallorca, in einer Villa oder einer großen Wohnung. Beim Comeback-Interview zu “DSDS” mit Frauke Ludowig sah man Dieter an einem Pool in einer riesigen Villa. Doch die gehört ihm gar nicht…

RTL-Dreh in Villa von Marcel Remus

Den großen Auftritt beherrschte Dieter Bohlen schon immer. Nun sorgt er allerdings für Verwirrung. Als man ihn letzte Woche mit Frauke Ludowig in einer großen Villa auf Mallorca sitzen sah, dachten viele Zuschauer, dies sei sein Zuhause. Doch falsch gedacht! Diese große Villa mit Pool gehört niemand geringerem als Promi-Makler Marcel Remus. In wunderschöner Kulisse mit Pool wurde das große RTL-Interview zum DSDS-Comeback gedreht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen wohnt in einem Apartment im Mehrfamilienhaus

Mehr über Dieter Bohlen und sein DSDS-Comeback gibt es hier:

Exklusiv-Interview auf Mallorca

Dieter Bohlen: Er spricht er über sein DSDS-Comeback

Der Erfolgsproduzenten und seine Lebensgefährtin Carina genießen das schöne Inselleben. Doch laut BILD sieht man auf dem Instagram-Account von Dieter Bohlen meist andere Villen oder Orte, allerdings seien das nicht seine eigenen Bleiben. Oft postet er sich aus üppigen Gärten, von idyllischen Terrassen oder am Pool. Diese Videos sollen nur nahe der Bohlen-Wohnung entstehen. Leisten könnte sich der Poptitan eine große Villa mit einem geschätzten Vermögen von rund 135 Millionen Euro locker. Laut der Zeitung wohnt er in einem Apartment in einem Mehrfamilienhaus, im Südwesten der Insel. Doch was sagt er selbst zu diesen Behauptungen?

Poptitan äußert sich auf Instagram zu den Anschuldigungen

Ein Freund verriet BILD: "Dieter nutzt seine Verbindungen, ihn kennt ja jeder auf der Insel. Ihm macht es Spaß, die Leute hinters Licht zu führen. Er spart ja gern.“ Die Reaktion auf diesen Artikel dauerte nicht lange. Dieter Bohlen postet in seiner Instagram-Story mit einem lachenden Smiley: "Aber die ganze Wahrheit ist: "Die Wohnung, der Roller etc. gehören mir auch nicht. Mir gehört auf Malle soviel, wie den meisten: nichts. Warum soll ich was kaufen, was ich so haben kann? Die Sonne, das Meer ist alles für jeden frei zugänglich." Er teilt den Artikel und schreibt dazu: "die Wahrheit der BILD". Wer am Ende Recht hat, weiß wohl nur Dieter Bohlen selbst...

Mehr über Dieter Bohlen und sein DSDS-Comeback gibt es hier:

Er ist zurück!

DSDS-Comeback von Dieter Bohlen: DAS will er jetzt besser machen

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Dieter Bohlen und sein Zuhause auf Mallorca. Jahrelang dachte man, der Poptitan lebt auf Mallorca, in einer Villa oder einer...

 

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News