Der ArmeSemino Rossi hat Corona – Auftritt abgesagt!

Exklusiv
Semino Rossi hat Corona – Auftritt abgesagt! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Oh nein, nun hat es auch Semino Rossi erwischt! Der Schmusesänger hat Corona. Eigentlich wollte er heute bei einem Schlager-Event am Rande des Schwarzwaldes auftreten, doch das wird wohl nichts. Wer ihn jetzt vertritt und wie es weitergeht, lest Ihr hier.

Gestern postete Semino Rossi überraschend die Nachricht, sein Corona-Test sei positiv. Auch das noch: Heute sollte das große Schlager-Open-Air in Bad Krozingen stattfinden und Semino war der Stargast des Abends.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Semino Rossi (@seminorossioffiziell)

Semino Rossi krank: Andy Borg springt ein

Doch für Ersatz ist bereits gesorgt: Laut Veranstalter wird nun Andy Borg für Semino Rossi auftreten. Eine würdige Vertretung, denn Andy Borg ist seit 40 Jahren im Showgeschäft und wird die Gäste des Abends sicher zu unterhalten wissen. Da Semino Rossi – laut seines Terminkalenders – erst am 05. August wieder live auftreten wird, hat er ein wenig Zeit, sich auszukurieren. Gute Besserung an dieser Stelle…

Lest auch diese Artikle über Semino Rossi:

Semino Rossi: Die Liebe seiner Frau hat ihn gerettet

Semino Rossi: Er spricht über seinen Tod

Andy Borg: Er stellt sich Euren Fragen aus dem Schlager.de-Forum

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan