Der ArmeSemino Rossi hat Corona – Auftritt abgesagt!

Exklusiv
Semino Rossi hat Corona – Auftritt abgesagt! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Oh nein, nun hat es auch Semino Rossi erwischt! Der Schmusesänger hat Corona. Eigentlich wollte er heute bei einem Schlager-Event am Rande des Schwarzwaldes auftreten, doch das wird wohl nichts. Wer ihn jetzt vertritt und wie es weitergeht, lest Ihr hier.

Gestern postete Semino Rossi überraschend die Nachricht, sein Corona-Test sei positiv. Auch das noch: Heute sollte das große Schlager-Open-Air in Bad Krozingen stattfinden und Semino war der Stargast des Abends.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Semino Rossi krank: Andy Borg springt ein

Doch für Ersatz ist bereits gesorgt: Laut Veranstalter wird nun Andy Borg für Semino Rossi auftreten. Eine würdige Vertretung, denn Andy Borg ist seit 40 Jahren im Showgeschäft und wird die Gäste des Abends sicher zu unterhalten wissen. Da Semino Rossi - laut seines Terminkalenders - erst am 05. August wieder live auftreten wird, hat er ein wenig Zeit, sich auszukurieren. Gute Besserung an dieser Stelle...

Lest auch diese Artikle über Semino Rossi:

Überraschende Worte!

Semino Rossi: Er spricht über seinen Tod

Er stellt sich Euren Fragen

Oh nein, nun hat es auch Semino Rossi erwischt! Der Schmusesänger hat Corona. Eigentlich wollte er heute bei einem Schlager-Event...

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News