Premiere bei Florian SilbereisenEx-Rosenstolz-Star Peter Plate: Überraschendes Duett mit Kim Fisher

Ex-Rosenstolz-Star Peter Plate: Überraschendes Duett mit Kim Fisher © Jörn Hartmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

An diesem Samstag steigt “Das große Schlagercomeback 2022” in Leipzig. Dabei feiern Stars wie Helene Fischer und Nicole ihre TV-Rückkehr. Doch auch Moderatorin Kim Fisher ist erstmals wieder als Sängerin in einer großen Show zu erleben – im Duett mit dem einstigen Rosenstolz-Mitglied Peter Plate! 

Kim Fisher: Große Überraschung kurz vor Albumrelease

Vor einiger Zeit gab die Moderatorin bekannt, dass sie endlich wieder ein neues Album herausbringen wird und somit auch musikalisch wieder loslegen will. Nun steht Kim Fishers Comeback-Album in den Startlöchern. Dieses erscheint am Freitag, den 22. Juli. Jetzt ließ man kurz vorher die Katze aus dem Sack: Auf dem Werk wird auch ein Duett mit Peter Plate sein, das zusammen mit seinem Lebensgefährten Ulf Leo Sommer geschrieben wurde: "Ich bin da".

Peter Plate erstmals mit anderer Sängerin im Studio

Das kommt mehr als überraschend, denn Peter Plate hat seit dem Ende von Rosenstolz nur noch ein einziges Mal einen Song aufgenommen - und das auch nur mit seiner einstigen Kollegin AnNa R. Für eine Sonderauflage des Soundtracks seines Erfolgsmusicals "Ku'damm 56" entstand "Ich tanz allein". Für viele Fans war diese kurze Reunion fast wie ein kleines Rosenstolz-Comeback. Dass Peter Plate jetzt mit einer anderen Künstlerin ein Duett aufnahm, hätte wohl keiner erwartet. Doch es kommt noch besser.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Große Überraschung

Kim Fisher: Männerwechsel im TV

Peter Plate & Kim Fisher: Großes Bühnencomeback bei Florian Silbereisen

Bei Florian Silbereisens Feste-Show "Das große Schlagercomeback 2022" kommt es zum doppelten Comeback. Kim Fisher feiert ihre musikalische Rückkehr, während Peter Plate erstmals seit dem Ende von Rosenstolz wieder selbst als Sänger die große Bühne betritt. Die gemeinsame Performance von ihrem Duett "Ich bin da" wurde soeben offiziell ankündigt. Das Musikvideo erscheint hingegen schon morgen - pünktlich zum Release des Songs. Peters Auftritt könnte aufgrund der großen Medienaufmerksamkeit der Show auch für das Musical "Ku'damm 56" einen Push bedeuten. Dieses läuft ohnehin derart gut, dass es kürzlich erneut verlängert wurde.

"Riverboat"-Star Jetzt spricht sie über ihren Partner

An diesem Samstag steigt “Das große Schlagercomeback 2022” in Leipzig. Dabei feiern Stars wie Helene Fischer und Nicole ihre TV-Rückkehr....

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Herzliche Worte

Peter Plate: So war die Zusammenarbeit mit Helene Fischer

Weitere News zu Kim Fisher

Die 3 beliebtesten
Schlager-News