Was ist denn da los?Andrea Berg: Flucht nach Afrika
Es hat Andrea Berg (56) gepackt! Die Liebe zur wilden Natur Afrikas lässt die Sängerin einfach nicht mehr los – und sie fliegt ohne Ehemann Uli Ferber (62). Erneut flüchtet die Schlagersängerin nach Afrika und ihr Mann schaut in die Röhre.
„So unbeschreiblich, konnte nicht aufhören zu weinen vor Glück“, schwärmt Andrea Berg über ihre letzte Afrikareise 2018. Dass ihr Ehemann Uli Ferber nicht dabei war, scheint der Sängerin wurscht zu sein. „So eine Reise wäre dann nur doppelt so teuer und halb so schön“, sagt sie. Ein liebevolles Kompliment für den Gatten klingt aber anders …Und jetzt reist Andrea abermals ohne ihn nach Afrika! Dafür aber mit Tochter Lena (23) und Mama Helga (78).
Andreas Mutter hatte sich die Reise, nach einer schweren Erkrankung im letzten Jahr, so gewünscht. Seit dem Tod des Vaters – er starb 2011 an Krebs – sind Andrea und ihre Mama noch enger miteinander verbunden. Die Sängerin will ihrer Mutter diesen Traum erfüllen, die Reise nach Botswana ist daher beschlossen. „Wir drei machen das!“, freut sich die Schlagerkönigin. „Wir müssen die Augenblicke genießen, die wir miteinander haben. Wir werden in Afrika zu dritt das Leben feiern!“, schwärmt sie voller Vorfreude. Scheint so, als wäre Uli aktuell mal wieder überflüssig. Denn offenbar ist für ihn kein Platz in Andreas Afrikaträumen, sonst hätte sie ihren Liebsten ja auch mitnehmen können …
98% der Andrea Berg Fans haben auch diese Artikel gelesen:
Das gab es noch nie!
Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum
Andrea Berg, Helene Fischer, Heino & Co.: Das sind die schönsten Reiseziele der Schlagerstars

98% der Andrea Berg Fans haben auch diese Artikel gelesen:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!