Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Was ist denn da los?Andrea Berg: Flucht nach Afrika

Gastartikel
Andrea Berg: Flucht nach Afrika © BMC-Image/Dominik Beckmann
SCHÖNE WOCHE

Es hat Andrea Berg (56) gepackt! Die Liebe zur wilden Natur Afrikas lässt die Sängerin einfach nicht mehr los – und sie fliegt ohne Ehemann Uli Ferber (62). Erneut flüchtet die Schlagersängerin nach Afrika und ihr Mann schaut in die Röhre.

„So unbeschreiblich, konnte nicht aufhören zu weinen vor Glück“, schwärmt Andrea Berg über ihre letzte Afrikareise 2018. Dass ihr Ehemann Uli Ferber nicht dabei war, scheint der Sängerin wurscht zu sein. „So eine Reise wäre dann nur doppelt so teuer und halb so schön“, sagt sie. Ein liebevolles Kompliment für den Gatten klingt aber anders …Und jetzt reist Andrea abermals ohne ihn nach Afrika! Dafür aber mit Tochter Lena (23) und Mama Helga (78).

Andreas Mutter hatte sich die Reise, nach einer schweren Erkrankung im letzten Jahr, so gewünscht. Seit dem Tod des Vaters – er starb 2011 an Krebs – sind Andrea und ihre Mama noch enger miteinander verbunden. Die Sängerin will ihrer Mutter diesen Traum erfüllen, die Reise nach Botswana ist daher beschlossen. „Wir drei machen das!“, freut sich die Schlagerkönigin. „Wir müssen die Augenblicke genießen, die wir miteinander haben. Wir werden in Afrika zu dritt das Leben feiern!“, schwärmt sie voller Vorfreude. Scheint so, als wäre Uli aktuell mal wieder überflüssig. Denn offenbar ist für ihn kein Platz in Andreas Afrikaträumen, sonst hätte sie ihren Liebsten ja auch mitnehmen können …

98% der Andrea Berg Fans haben auch diese Artikel gelesen:

Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum

Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow

Die schönsten Fan-Fotos mit Andrea Berg – Ist Dein Selfie auch dabei?

Gewusst? Semino Rossi überraschte Andrea Berg auf ihrer Hochzeit

Andrea Berg, Helene Fischer, Heino & Co.: Das sind die schönsten Reiseziele der Schlagerstars

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan