Eloy de Jong: Traurige Beichte – DARUM ist seine Hochzeit geplatzt

Eloy de Jong: Traurige Beichte – DARUM ist seine Hochzeit geplatzt © Brigitte Dummer / Schlager.de
Schlager.de

Eloy de Jong ist seit mehr als 15 Jahren mit seinem Partner Ibo zusammen. Gemeinsam mit Tochter Indy leben sie glücklich und zufrieden in einem Häuschen im niederländischen Utrecht. Doch zu einer Hochzeit ist es bislang nie gekommen.Den wahren Grund hat er verraten…

Eloy und sein Partner Ibo brauchen keine Hochzeit, um sich ihre unendliche Liebe zu beweisen. In seinen Songs besingt er häufig die große Liebe zu seinem Partner. Trotzdem sind die beiden bis heute nicht verheiratet. Warum eigentlich?

Eloy de Jong bekam nachts einen Anruf

In der Show "Schlagercomeback" sprach der Sänger aus Utrecht über den tragischen Grund, der eine Hochzeit bislang unmöglich machte. "Eigentlich wären wir schon seit elf Jahren verheiratet", so Eloy. "Doch dann kam alles anders." Das Paar bekam eines Nachts einen Anruf von einer Freundin, die Eloys ungeborene Zwillinge austragen sollte. Einer der beiden Säuglinge, den das Paar heute Milon nennt, starb kurz nach der Geburt. Ein Schock für den Schlagersänger und seinen Partner!

Eloy de Jong: "Wir sind verheiratet hier im Herzen"

Glücklicherweise ist der andere Zwilling, Indy, gesund zur Welt gekommen. Das Mädchen ist der ganze Stolz von Eloy und Ibo. Auf Instagram postet der Sänger gern private Fotos aus dem gemeinsamen Alltag, denn Indy ist mittlerweile schon stolze 13 Jahre alt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Tod Milons hat sie nur noch mehr zusammengeschweißt und hat den beiden gezeigt, worauf es im Leben tatsächlich ankommt. "Wir sind zusammen. Wir haben unsere Basis gefunden. Wir sind verheiratet hier im Herzen. Das macht mich einfach total stolz", erklärte Eloy de Jong. Wie recht er hat!

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News