Er unterstützte sie stetsBeatrice Egli: Seltenes Foto mit ihrem Opa

Beatrice Egli: Seltenes Foto mit ihrem Opa © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Erinnerungen sind wie Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen. So heißt es in einem Sprichwort. Auch Beatrice Egli trägt Momente in ihrem Herzen, die sie niemals vergessen wird. Zu ihnen zählt ganz besonders ihr erster Auftritt vor vielen, vielen Jahren – den sie gemeinsam mit ihrem geliebten Opa absolvierte.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollten Fans von der Schweizerin wissen, wie ihr allererstes Konzert für sie war. Die Antwort der Musikerin: „Mein allererster Auftritt ganz alleine war mit meinem Opa und wird mir für immer als etwas ganz Besonderes in Erinnerung bleiben!“ Emotionale Worte voller Dankbarkeit! Dazu postete die Sängerin ein Foto von sich als junges Mädchen und einem Mann, der neben ihr auf einem Stuhl sitzt und auf der Ziehharmonika spielt. Ob es sich dabei um Beatrice Eglis (34) Opa Fritz handelt, der Ende Mai im Alter von 93 Jahren verstarb, oder einem anderen Großelternteil, verrät sie nicht. Ihre Worte machen jedoch deutlich, dass sie froh über diese mentale Unterstützung war.

Beatrice Egli

© Beatrice Egli/Instagram

Beatrice Egli hat sich verändert

Es sind vor allem die warmen und unterstützenden Worte ihrer Familie, die Beatrice Egli, die seit Anfang Juli ihre eigene Wachsfigur hat, in ihrer Karriere rückblickend sehr geholfen haben. Denn von Anfang an hatte sie mit Bodyshaming zu kämpfen: „Sowohl in meiner Jugend als auch in meinen musikalischen Anfängen kam ich mit dem Thema Mobbing und Bodyshaming in Kontakt, was ich mir damals sehr zu Herzen genommen habe“, so die Sängerin in einem Interview. Bei ihrer „DSDS“-Teilnahme im Jahr 2013 wäre sie aus diesem Grund sogar fast ausgestiegen. Doch aus all den gemeinen und bösen Kommentaren zog sie viel Kraft – auch und vor allem mithilfe ihrer großartigen Familie. Heute ist sie stärker und zufriedener denn je und weiß, dass sie so, wie sie ist, perfekt ist. Ganz egal, was andere sagen!

Auch diese Stars tragen wertvolle Erinnerungen in ihren Herzen:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränenreiche Reise in die Vergangenheit

Gewusst? Semino Rossi überraschte Andrea Berg auf ihrer Hochzeit

Stefanie Hertel & ihr Lanny: Traumhochzeit in den Bergen

Andrea Kiewel: Auf Spurensuche in Bratislava

Beatrice Egli - Darum lieben sie ihre Fans

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan