Große Ehre!Eloy de Jong: Auf der Hochzeit von einem Weltstar

Exklusiv
Eloy de Jong: Auf der Hochzeit von einem Weltstar © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Auf der Hochzeit eines Weltstars – das ist eine echte Besonderheit. Eloy de Jong hatte diese Ehre. Er war auf der Hochzeit von Thomas Anders und seiner Claudia. Doch wie kam es dazu? Im exklusiven Interview mit Schlager.de verriet Eloy, wie es dazu kam und wie sich die Stars kennenlernten.

Eloy de Jong stand mit Thomas Anders im Studio

Nach der Auflösung von „Caught in the Act“ 1998 spürte Eloy großen Erfolgsdruck, gesteht er: „Wie viele andere Boyband-Jungs hatte ich das Gefühl, ich muss jetzt etwas machen. Wenn nicht, vergessen mich die Leute. Also hatte ich ein Album angefangen und eine Single in Holland releast.“ Mit Mike Ungefehr, der schon sehr erfolgreich mit der Kelly Family zusammenarbeitete, fand er dabei einen neuen Manager, der ihn schließlich auch mit Thomas Anders in Kontakt brachte: „Wir saßen irgendwo im Studio in Koblenz und da haben wir zusammen ein paar Sachen aufgenommen. Also Thomas Anders hat es produziert und begleitet.“

Zu Gast auf der Hochzeit von Thomas Anders

Eloy de Jong lernte so Thomas Anders und seine Claudia näher kennen – sogar derart gut, dass er bei einem ganz besonderen Tag des Paares dabei sein durfte. „Dann wurde ich eingeladen auf seine Hochzeit. Ich bin damals mit meiner Schwester hingefahren. Das war kurz nach meiner Trennung von Stephen. Das war eine emotionale Zeit“. Er erinnert sich noch gut an den Tag. „Claudia sah superschön aus“, schwärmt Eloy.

Eloy de Jong: „Thomas ist einer der liebsten Menschen im Business“

Bis heute verstehen sich Eloy de Jong und Thomas Anders, der aktuell ein neues Album mit Florian Silbereisen plant, super. „Thomas ist einer der liebsten Menschen im Business, finde ich. Wenn ich ein neues Album oder so habe, ist Thomas einer der Ersten, der das für mich postet. Er hat die 90er überlebt, war aber auch schon in den 80ern da. Er hat sich über die Jahrzehnte immer wieder neu erfunden. Das ist ein ganz netter Mensch. Ich mag es auch, wenn Menschen Selbsthumor haben. Viele Künstler nehmen sich selbst zu ernst.“ Dabei schwärmt Eloy gegenüber Schlager.de auch von Thomas Anders‘ glücklicher Ehe mit Claudia: „Ich finde es auch ein cooles Beispiel, dass die beiden schon so lange zusammen sind. Eine gute Beziehung im Showbiz.“

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Eloy de Jong mit einmaliger Fanaktion zum neuen Album

Eloy de Jong: So unterstützt er die Pride Kampagne 2022

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan