UnglaublichHansi Hinterseer: Er sang einen Mann aus dem Koma

Gastartikel
Hansi Hinterseer: Er sang einen Mann aus dem Koma © BMC-Image / Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Wo immer seine warme Stimme erklingt, sind Sehnsucht, Glück und Hoffnung zu Hause. Hansi Hinterseer (68) ist nicht einfach irgendein Sänger – er hat die Fähigkeit, mit seinen Melodien besondere Momente zaubern und Großes bewirken zu können.

Das zeigte sich jetzt erneut. Bei einem seiner Fans klopfte dieser Tage völlig unerwartet der Tod an. Sein Name: Sepp Steiner. Er erlitt einen Schlaganfall, lag im Koma. Die Sorge um sein Leben war groß. Dem Bewusstlosen wurde immer wieder die Musik des Schlagerstars vorgespielt. Nach 16 Tagen geschah das Wunder: Sepp Steiner wachte er auf. Hansi Hinterseer hatte ihn aus dem Koma gesungen! Hansi will sich mit diesem Erfolg nicht rühmen. „Wir sollten versuchen, gut zueinander zu sein“, sagt er bescheiden. Aber natürlich freut er sich mit dem Mann, den seine Musik rettete. +++ Schon gelesen? 10 Fakten, die jeder Fan über Hansi Hinterseer wissen muss! +++

Mehr spannende News zu Hansi Hinterseer:

Hansi Hinterseer gestorben? Falschmeldung aufgetaucht

Hansi Hinterseer: „Gut, dass ich immer auf meine Frau höre!“

Hansi Hinterseer: Komiker setzt ihn mit Jesus gleich

Hansi Hinterseer: YouTube-Aus?

Hansi Hinterseer: So wurde er zum Helden

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan