Seit 17 Jahren SingleInka Bause: Beim Flirten braucht sie Nachhilfe

Gastartikel
Inka Bause: Beim Flirten braucht sie Nachhilfe © BMC-Image/Dominik Beckmann
NEUE POST

Flirten ist wie Fahrradfahren – so richtig verlernt man es nie! Doch nach 17 Jahren kann man schon mal etwas aus der Übung kommen…

So geht es zumindest Inka Bause (53). Daher holt sie sich Nachhilfe bei einer Liebes-Expertin: ihrer Tochter Anneli (25). Die hat ihren Traummann nämlich gefunden und kann ihrer Mama daher ein paar nützliche Flirttipps geben. Zwischen Mutter und Tochter gibt es keine Geheimnisse. Inka: „Wir haben ein sehr enges Verhältnis. Ich spreche mit ihr wirklich über Gott und die Welt.“

Ihr Lieblingsthema? Männer! Und da hat Inka Bause eine genaue Vorstellung. Nach so vielen Jahren als Single will die Powerfrau keine Kompromisse mehr eingehen. „Er sollte empathisch sein und das Herz am rechten Fleck haben. Ich finde Männer atemberaubend, die ohne Scheu ihre Gefühle zeigen“, so Inka. Mit dieser Checkliste und der Unterstützung ihrer Tochter steht ihrem Liebesglück jetzt ja eigentlich nichts mehr im Weg …

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 2 über Männergeschichten und ihr Single-Dasein

Mehr spannende News zu Inka Bause:

Inka Bause: Emotionale Kindheitserinnerungen

Inka Bause: Liebesfluch! Findet Sie jemals den Richtigen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan