Vorfreude!Schlager-Spaß mit Andy Borg: Exklusive Details zu den nächsten Ausgaben

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Exklusive Details zu den nächsten Ausgaben © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Gute-Laune-Garant Andy Borg ist einer der erfolgreichsten Moderatoren im Schlager. Fans freuen sich Monat für Monat auf die Ausgaben von seinem „Schlager-Spaß“. Im August pausiert die Show leider. Doch dafür geben wir euch bereits jetzt exklusiv eine Vorschau auf die nächsten Ausgaben.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Nächste Ausgabe im September

Fans müssen im August leider auf den „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ verzichten. Eine kurze Sommer-Pause steht an. Doch schon am 10. September geht es weiter, wie Schlager.de auf Nachfrage von einem Pressesprecher des SWR erfuhr. Und auch die ersten Gäste sind bereits sicher. So werden die Schlagerpiloten, Marc Pircher, 3mal1, Nicki, Patrick Himmel, das Schneiderwirt-Trio und Rudy Giovannini dabei sein.

Andy Borg: Das erwartet die Fans im Herbst

Und auch die Sendetermine für die darauffolgenden Ausgaben erfuhr Schlager.de freundlicherweise auf Nachfrage. So stehen am 1. Oktober und am 12. November 2022 die Episoden Nummer 47 und 48 an. Ausstrahlung ist jeweils wie gehabt um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen. Anschließend sind die Ausgaben in der ARD Mediathek zu finden. Für Oktober wurden dazu bereits vielversprechende Gäste genannt. So sind Ramon Roselly, Hansi Hinterseer, Saskia Leppin, Harry Wijnvoord, die Geininger, i-Düpferl sowie Mario & Christoph dabei. Ob auch der Silvesterstadl zurückkommt? Der ORF heizte vor einiger Zeit die Gerüchte jedenfalls an.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit

Andy Borg: „Ich bin meinen Eltern so dankbar für ihre Erziehung“

Die echten Namen der Schlagerstars

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan