Model spricht über erstes TreffenGiovanni Zarrella & seine Jana Ina: Jörg Pilawa brachte sie zusammen

Giovanni Zarrella & seine Jana Ina: Jörg Pilawa brachte sie zusammen © Schlager.de & BMC-Image
Eduard Ebel
Redakteur

Wie habt ihr euch kennengelernt? Es ist die Frage aller Fragen, die Paaren gerne gestellt wird. Jana Ina Zarrella verriet jetzt in einem Interview, wann sie ihren Traummann Giovanni Zarrella zum ersten Mal gesehen hat. Star-Moderator Jörg Pilawa spielte dabei eine wichtige Rolle. 

Seit 2005 sind Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Keine Streitereien und keine Skandale – bei den Zarrellas herrscht Harmonie pur. Deshalb gelten der Moderator und das Model als eines DER Traumpaare in der deutschen Medienlandschaft.

Jana Ina Zarrella: „Es war keine Liebe auf den ersten Blick“

Aber wie hat die große Lovestory der beiden eigentlich angefangen? „Es war keine Liebe auf den ersten Blick“, gesteht Jana Ina Zarrella im Gespräch mit „Revue Heute“. Das erste Treffen soll Anfang der 2000er in einer Show von Jörg Pilawa stattgefunden haben. Jana Ina habe damals als Assistentin in der Produktion gearbeitet. Zufälligerweise wurde auch Giovanni Zarrella als Mitglied der Gruppe „Bro’Sis“ in die Show eingeladen.

Giovanni & Jana Ina: Nach der Party tauschten sie ihre Nummern aus

Giovanni & Jana Ina Zarrella entzücken ganz Deutschland mit ihrer Liebe.

© Brigitte Dummer

Zweieinhalb Jahre später trafen Giovanni Zarrella und Jana Ina erneut aufeinander. Auf einer Aftershow-Party soll er seine künftige Frau aus einer „unangenehmen Situation mit einem Mann“ gerettet haben, erzählt die Brasilianerin, die den restlichen Abend dann mit Giovanni Zarrella verbrachte. „Ohne dass irgendwas passiert wäre. Wir haben nur am Ende die Telefonnummern ausgetauscht“, erinnert sich Jana Ina Zarrella, die übrigens früher mal heimlich in einen US-Star verliebt war. Kurz nach dem Treffen verliebten sich die beiden ineinander und gaben sich ein Jahr später sogar das Ja-Wort. „In ihm habe ich einen tollen Ehemann und einen wunderbaren Vater für meine Kinder. Giovanni ist wirklich der Jackpot“, schwärmt Jana Ina.

Mehr zu den Zarrellas:

Giovanni Zarrella: Hochzeit gecrasht!

Jana Ina & Giovanni Zarrella: 7 liebenswerte Ehe-Geheimnisse

Giovanni Zarrella: Seine Frau träumt von „Maroon 5“-Sänger Adam Levine

Giovanni Zarrella im Urlaubs-Paradies – DIESE Fotos machen neidisch

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan