Wie schön!Barbara Wussow: Bewegende Versöhnung mit ihrem Bruder

Gastartikel
Barbara Wussow: Bewegende Versöhnung mit ihrem Bruder © BMC-Image/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Sie können wieder gemeinsam lachen und feiern! Nach dem schlimmen Erbstreit um die Wussow-Villa in Wien herrschte lange Zeit Funkstille zwischen Barbara Wussow (61) und ihrem Bruder Sascha (57). Nun haben die beiden sich endlich ausgesprochen. Die bewegende Versöhnung …

Es lief bei ihnen wie in vielen Familien, wenn es um das Erben geht: Die „Traumschiff“-Schauspielerin und ihr Bruder konnten sich nicht einigen, was mit ihrem Elternhaus passieren soll. Erst wollte sie angeblich die Immobilie verkaufen, er aber nicht. Dann verkaufte er doch – und sie weinte um Erinnerungsstücke, die einfach entsorgt worden waren. Ein schier unentwirrbares, großes Durcheinander. Doch das ist nun Vergangenheit. Auf der Geburtstagsfeier von Barbara und ihrem Ehemann Albert Fortell (70) in Wien saßen die Geschwister wieder einträchtig nebeneinander. Sie schwärmte: „Es ist das schönste Geburtstagsgeschenk, dass wir endlich wieder eine Familie sind!“

Auch Bruder Sascha zeigte sich ganz erleichtert über die Versöhnung. „Wir haben uns einfach vermisst. Das Leben ist zu kurz, um im Groll zu leben“, erklärte er. Und dann geriet er sogar richtig ins Schwärmen: „Barbara ist wirklich die liebenswürdige Person, die man aus Zeitungen oder auch vom Fernsehen kennt.“ Nur einer fehlte an diesem besonderen Tag: der jüngste Bruder Benjamin Wussow (29). Vielleicht wollte der aber lieber bei seiner Frau Ale (33) sein, die wieder schwanger ist. Sicher ist, dass Barbara Wussow bald wieder in der Ferne zu sehen sein wird: Neue Folgen vom „Traumschiff“ sind bereits im Kasten.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Florian Silbereisen bekommt Rückendeckung von einer Kollegin!

Florian Silbereisen: Diese Traumschiff-Kollegin war kein Fan von ihm

Florian Silbereisen: Schluss mit dem ZDF-Traumschiff?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan