Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Das Warten hat ein EndeRoland Kaiser startet mit „Zuversicht“ in die „Kaisermania“

Roland Kaiser startet mit „Zuversicht“ in die „Kaisermania“ © Paul Schirnhofer
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Über zwei Jahre lang mussten die Fans auf die legendäre „Kaisermania“ verzichten – doch heute geht es am Elbufer Dresdens wieder rund! Es wird die größte „Kaisermania“ aller Zeiten! Ganze sechs Mal wird Roland Kaiser auftreten. Vor allem der 30. Juli steht besonders im Fokus, denn: Das Konzert wird live im MDR ausgestrahlt – und bietet auch noch eine TV-Premiere!

„Kaisermania“ bereits restlos ausverkauft

Der Run auf die Tickets der sechs „Kaisermania“-Tage war groß. Nicht zuletzt, weil viele Fans ihre Tickets bereit seit 2020 daheim liegen haben. Inzwischen sind sogar alle Termine restlos ausverkauft! Dennoch haben alle anderen treuen Anhänger die Chance, das Event zu erleben. Der MDR wird das Konzert am 30. Juli live ausstrahlen. Doch das ist längst nicht alles!

Roland Kaiser: MDR zeigt das volle Programm

Bereits ab 13.15 Uhr startet der MDR den „Countdown Kaisermania – live aus Dresden“, ehe es um 20.15 Uhr nahtlos mit dem Konzert weitergeht. Jedoch ist bisher nicht bekannt, was die Fans bei der siebenstündigen Show genau erwartet. Nach dem zweieinhalbstündigen Live-Auftritt von Roland Kaiser strahlt der MDR die „Kaisermania Aftershowparty“ aus – und das ebenfalls live aus Dresden! Von 23 Uhr bis tief in die Nacht folgt dann noch der Mitschnitt vom Konzert aus der Arena am Berliner Ostbahnhof, dann die Sendung „Legenden – die Roland Kaiser Story“ sowie „Alle lieben Kaiser! Roland Kaiser im exklusiven ‚Alles oder Dich‘-Konzert“. Keine Frage, das wird ein Festtag für die Fans und Roland Kaiser, der erst kürzlich eine weitere Auszeichnung erhielt.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Roland Kaiser gibt Konzert für reichen Unternehmer

Roland Kaiser erhält Paul-Lincke-Ring: „Macht mich stolz und dankbar“

Roland Kaiser: TV-Premiere bei der „Kaisermania“

Um die Vorfreude zu erhöhen, hat Roland Kaiser heute sogar noch einen weiteren Album-Vorboten veröffentlicht: „Zuversicht“- der Titel ist dabei gerade in diesen Zeiten Programm, wie Roland Kaiser in der Pressemitteilung deutlich macht: „Wir haben gerade mit den unterschiedlichsten Herausforderungen zu kämpfen: Seien es Krankheiten, Verlust, Trauer oder andere Belastungen. Ich möchte mit diesem Song Hoffnung auf bessere Zeiten und Mut machen, nicht aufzugeben.“ Bevor das Album „Perspektiven“ am 2. September erscheint, wird „Zuversicht“ bei der Kaisermania Live- und TV-Premiere feiern.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan