Lucas ist die Nummer einsDaniela Katzenberger: Hilfe, Sophia ist ein Papa-Kind!

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Hilfe, Sophia ist ein Papa-Kind! © BMC-Image / Dominik Beckmann
InTouch

Ganz die Mama? Von wegen! Danis Tochter hat offenbar eine viel engere, liebevollere Beziehung zu Lucas …

Rosa Partnerlook, Schminksessions und andere gemeinsame Mädchen-Hobbys: So hatte Daniela Katzenberger (35) sich das Leben als Mama einer Tochter eigentlich vorgestellt! „Als ich schwanger war und wusste, dass ich ein Mädchen krieg, da wusste ich, ich hab mindestens zehn Jahre Zeit, um mich rosamäßig richtig auszutoben“, frohlockte sie. Tja, zu früh gefreut! Sophia wurde in letzter Zeit nämlich blitzschnell zu einem echten Papa-Kind.

Die Sechsjährige verbringt viel lieber Zeit mit Danis Götter-Gatten Lucas Cordalis (54), hat offenbar inzwischen eine viel engere Bindung zu dem Schlagersänger als zu ihrer berühmten Mutter. Und das macht sie Daniela gegenüber mehr als deutlich! In ihrer RTLZwei-Doku „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ betonte Sophia immer wieder: „Ich liebe meinen Papi!“ Und das, obwohl Daniela daneben stand. Als die frustriert nachfragte: „Und Mama?“, antwortete die Schülerin total genervt: „… und Mama auch!“

In Wahrheit hat die Kleine nur Augen für Lucas: „Papa ist der Beste, weil ich seine Prinzessin bin.“ Viel lieber teilt sie seine Interessen und Vorlieben. In einer Folge der TV-Show übermalte sie mit Lucas sogar die kitschig rosafarbenen Wände ihres Kinderzimmers in Türkisblau, von der Lieblingsfarbe ihrer Mama wollte sie nichts mehr wissen: „Rosa ist was für Babys!“ Für Dani der absolute Horror: „Was ist denn an Rosa so falsch?“, fragt sie entgeistert und versuchte, auf ihr Kind einzuwirken: „Rosa is keine Farbe – Rosa ist eine Lebenseinstellung!“ Tja, nix zu machen! (Mehr zum Thema: DARUM trägt Sophia den Nachnamen Cordalis – und nicht Katzenberger!)

Und auch sonst hängt Sophia komplett am Papa, übernachtet mit Lucas im Hotelbett, während Dani ins Einzelzimmer abschieben muss, und hat zu Hause sogar sein Star-Poster im Zimmer hängen. „Sein größter Fan“, kommentiert die Katze schulterzuckend. Für Daniela ein Stich ins Herz: „Sie hängt einfach zu viel mit dem Lucas rum. Das ist nicht gut!“, klagt sie. Aber wohl kaum zu ändern …

Mehr News zu Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis & Co.:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Dunkle Wolken im Paradies – Was wird jetzt aus Sophia?

Lucas Cordalis über seine Ehe mit Daniela Katzenberger: „Ich bin hart im Nehmen“

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Date der besonderen Art

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex

Das sind die Schlager-Spösslinge

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan