Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

"Ich date schon"Maite Kelly: Das Geheimnis hinter ihrem Strahlen

Gastartikel
Maite Kelly: Das Geheimnis hinter ihrem Strahlen © BMC-Image / Dominik Beckmann
NEUE POST

Wenn man sie anschaut, bekommt Glück ein Gesicht – und eine sexy Verpackung noch dazu! Unglaublich, wie Maite Kelly (42) sich in den letzten Wochen verändert hat! Ihre Haut leuchtet richtig, die Augen funkeln. Und wenn sie lacht, dann kommt es ganz tief von innen heraus. Aus dem Herzen. Hell und warm und so übersprudelnd, dass es ansteckend ist.

Keine Spur mehr von der Traurigkeit und den Selbstzweifeln der letzten Monate (NEUE POST berichtete). Sogar die Kummerpfündchen scheinen in der Sommersonne weggeschmolzen zu sein! Ja, Maite könnte vor Glück und Zufriedenheit die ganze Welt umarmen – was wohl das Geheimnis hinter ihrem Strahlen ist?

Maite Kelly strahlt endlich wieder! Hat ein Mann etwas damit zu tun?

© Jasmin Carla Pohlmann

Vielleicht kommt gerade einfach so viel Gutes zusammen. Ihr neues Buch „Püttchen und der Himmelskönig“ hat die Sängerin vor wenigen Tagen endlich fertiggestellt. Ab dem 12. September ist es im Handel – und Maite Kelly ist überglücklich darüber. „Wenn ich schreibe, träume ich wach“, erzählt sie uns. Nur wenige Dinge im Leben gibt es, die sie so erfüllen wie das Texten eines Liedes, eines Buches. „Mein Notizbuch und einen Stift – mehr brauche ich nicht“, verrät sie lachend. „Und natürlich meine Kinder!“

Agnès (16), Josephine (14) und Solene (7) sind der Mittelpunkt ihrer Welt. „Ich denke als Erstes an meine Kinder“, betont Maite deshalb gern. „Ich würde es mir wünschen, dass sie gesund und behütet durchs Leben gehen!“ Und dafür opfert sich die Sängerin auf. Als alleinerziehende Mutter keine leichte Aufgabe. Vor allem, wenn man so viel arbeitet wie Maite. So viele Auftritte und Verpflichtungen hat. Doch all die Anstrengungen lohnen sich. Denn wenn es den Töchtern gut geht, dann geht es auch Maite gut. Dann lacht ihr Herz. So wie in diesen Tagen!

Oder steckt noch ein anderes Geheimnis hinter ihrem Strahlen? Vielleicht, so wird in der Schlagerwelt getuschelt, gibt es da jemanden, der Maites Herz so fröhlich macht … Vier Jahre nach der Trennung von Ex-Ehemann Florent Raimond (46) ist die Sängerin vielleicht wieder verliebt. „Oh, ich date schon“, kichert Maite Kelly verlegen. Reden will sie aber nicht darüber. „Ich singe lieber über die Liebe“, scherzt sie. Und das klingt in diesen Tagen, wann immer sie auf der Bühne steht, noch einen Hauch optimistischer als sonst. „Sag mir wann, sag mir wo, die Liebe siegt sowieso, sowieso …“, singt Maite Kelly, während sie mit wehenden Haaren und ausgebreiteten Armen wild herumwirbelt. Voller Glück. Denn die Liebe ist bekanntlich das Einzige, was größer wird, wenn man es teilt. Und Maite will, dass die ganze Welt so glücklich ist wie sie.

Mehr zu Maite Kelly:

Maite Kelly: So kämpfte ich mich aus bitterster Armut

Maite Kelly: SO entstand ihr Mega-Hit „Einfach Hello“

Helene Fischer, Maite Kelly & Co.: Schlagerstars mit Musical-Erfahrung

Maite Kelly: Sie sorgt für noch mehr böses Blut

Maite Kelly, Andrea Berg & Co.: Diese Stars zeigten sich ohne Schminke

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan