TV-Auftritt sorgt für GesprächsstoffSarah Engels & Luca Hänni: Gefährliche Nähe

Gastartikel
Sarah Engels & Luca Hänni: Gefährliche Nähe © ZDF / Jana Kay
Christine Staab | Closer

Die beiden Goldkehlchen turteln öffentlich, was das Zeug hält. Aber ihre wilde Balz-Show kommt nicht bei allen gut an … Wen die Sommertemperaturen nicht schon genug ins Schwitzen bringen, dem wird spätestens bei Sarahs (29) und Lucas (27) wilden Balz-Tanz zu ihrem Hit „Ma Bonita“ richtig warm. Die beiden flirten so heftig, dass einem schon beim Zuschauen die Knie weich werden – und das ganz ungeniert vor den Augen ihrer jeweiligen Partner!

Sarah Engels und Luca Hänni kommen sich im "ZDF-Fernsehgarten" besonders nah.

© ZDF / Jana Kay

Ob im Videoclip oder auf der Show-Bühne des „ZDF-Fernsehgarten“: Sarah Engels und Luca Hänni können die Finger nicht voneinander lassen. Es knistert definitiv! Kein Wunder, schließlich haben alle beide bei „Let’s Dance“ gelernt, wie man das Parkett zum Glühen bringt – und es sogar bis ins Finale geschafft. Wir erinnern uns: Während der neunten Staffel verliebten sich Luca und seine damalige Profi-Tanzpartnerin Christina Luft ineinander. Inzwischen sind sie verlobt, wollen noch dieses Jahr heiraten – sofern es vorher nicht noch zu einem Eifersuchtsdrama kommt. Und das könnte durchaus passieren. Wer schaut schon gern mit an, wie der Liebste vor aller Augen und mit sichtlichem Vergnügen fremdflirtet?

Auch bei Sarahs Ehemann Julian könnte das sinnliche Duett auf gemischte Gefühle stoßen zwar schwebt er mit ihr, ihrem Sohn Alessio (7) und dem gemeinsamen Töchterchen Solea (14 Monate) im siebten Familienglück-Himmel, aber so ganz kaltlassen dürfte ihn der heiße Paar-Auftritt nicht.

Auch bei den Fans kommt die Balz-Show der Ex-„DSDS“-Stars nicht gut an: „Beide haben Partner, jeder weiß das. Dieses Rumgefummel ist echt unnötig“, heißt es auf Twitter, oder: „Christina Luft wird schon mit der Knute hinter der Kamera stehen und auf ihren Kerl aufpassen“. Tatsächlich waren Julian und Christina hinter den Kulissen nonstop mit dabei, um ein Auge auf ihre jeweiligen Liebsten zu haben, nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Zumal Sarah Engels und Julian ausgerechnet am Tag vor dem „Fernsehgarten“-Auftritt einen schlimmen Streit hatten. Ob es dabei um Luca ging? Sarah wiegelt ab: „Sowohl Christina als auch mein Mann haben keinerlei Gründe, eifersüchtig zu sein. Uns vier verbindet eine Freundschaft und jeder weiß, wem sein Herz gehört.“ Mag sein. Aber wenn weitere solche Auftritte folgen, könnte diese Freundschaft auf eine harte Probe gestellt werden …

Mehr zu Sarah Engels & Luca Hänni:

Sarah Engels: Das hält sie von Pietros Freundin Laura

Sarah Engels: After-Baby-Body – Setzt sie andere Mütter unter Druck?

Luca Hänni verlobt: Seine Christina hat JA! gesagt

Sarah Engels: Zerstört sie Pietros Traum?

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan