Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Wahnsinn!ZDF-Fernsehgarten: „Layla“-Gesänge unterbrechen Andrea Kiewel

ZDF-Fernsehgarten: „Layla“-Gesänge unterbrechen Andrea Kiewel © ZDF / Ralph Orlowski
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Was für eine Episode vom „ZDF-Fernsehgarten“! Unter dem Motto „Mallorca vs. Oktoberfest“ stand heute eine ganz besondere Ausgabe an, die den Fernsehgarten in ein Tollhaus verwandelte. Bereits im Vorfeld gab es ordentlich Aufsehen. Grund war die Debatte um den Ballermann-Hit „Layla“, der tatsächlich heute unzensiert performt werden durfte – doch erst recht spät…

Andrea Kiewel heiser: „Ich komm mir vor wie im Zirkus!“

Da hatte Andrea Kiewel wahrlich alle Hände voll zu tun heute. Gleich zu Beginn der Sendung unterbrachen lautstarke „Layla“-Gesänge des Publikums die Moderatorin. Immer wieder stimmten die Zuschauer während der Show den Refrain des Songs an. „Ich komm mir vor wie im Zirkus!“, fand Kiwi, die rund 6000 Feierwütige zu bändigen hatte. Erst spät in der heutigen Ausgabe traten Robin x Schürze mit ihrem Ohrwurm „Layla“ auf – doch dann gab es kein Halten mehr, die Zugabe war vorprogrammiert. Ob man auch bis Würzburg die „Layla“-Fangesänge gehört hat?! Spannend wird auch, ob die Oktoberfest-Verantwortlichen in München wirklich am Verbot des Songs festhalten werden.

ZDF-Fernsehgarten außer Rand und Band

Doch auch die vielen anderen Topstars rissen die Hütte wahrlich ab. Nach dem Auftritt von Mia Julia skandierten die Fans „Mia Julia Olé“ und wollten von Mickie Krause direkt eine Zugabe – die sie später auch noch bekommen sollten: Nach seinem aktuellem Hit „Für dich“ folgte beim Medley mit allen Stars auch noch „Sie hatte nur noch Schuhe an“ zum Finale. VoXXclub rockten derweil mit ihrer neuen Single „Was geht hier ab“, während Lorenz Büffel 6000 Zuschauer zum Springen animierte. Und dann gab es auch noch den Auftritt von Olaf dem Flipper mit „Wir sagen danke schön“ – mehr geht wohl wirklich nicht!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Die Zipfelbuben: „Layla“-Debatte sorgt für Chart-Sensation

Jürgen Drews beendet Karriere – Mickie Krause soll „König von Mallorca“ werden

Ballermann-Hit „Layla“ verboten – das sagen die Fans

Die Flippers bei „Rock am Ring“? – Olaf Malolepski findet Petition „hammermäßig“

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan