Schlüpfrig!Andrea Berg: So sexelt es mit ihrem Uli

Andrea Berg: So sexelt es mit ihrem Uli © Bergrecords/Sandra Ludewig
Schlager.de
Schlager.de

Andrea Berg steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Wahnsinn! Heute ist sie in Stefanie Hertels TV-Show “Zauberhafte Weihnacht im Land der ‚Stillen Nacht’“ zu sehen. Dass sie da ihren Song “Ich würd’s wieder tun” singt? Unwahrscheinlich. Der ist ganz schön sexy. Sex spielt bei Andrea Berg auch in ihrer Ehe eine große Rolle, wie sie in einem Interview verraten hat.

"Komm, lass uns heut‘ Nacht wieder Funken sprühen, bis der ganze Himmel brennt" oder "Es ist jede Sünde wert. Lass mich einfach fallen, nur der Mond schaut zu" - Zeilen aus Andrea Bergs Lied "Ich würd's wieder tun", die ziemlich zweideutig klingen.

Andrea Berg: "Ich kann mich da richtig austoben"

Und genau das ist auch so gewollt, wie Andrea Berg im Interview mit dem "Südkurier" erzählt: "Ich schreibe immer schon sehr gerne diese poetischen, romantischen Zeilen. Ich kann mich da richtig austoben." Die 56-Jährige findet es überhaupt nicht schwer, den Sex in ihren Liedern zu beschreiben. Ihr mache das sehr viel Spaß, ihre Fantasie in den Songs auszuleben.

"Auch bei uns brennt nicht jeden Tag der Himmel"

Auf die Frage, ob das reale Leben mit ihrem Mann Ulrich Ferber nicht dazu ausreiche, antwortet die Schlagersängerin mit viel Humor: "Auch bei uns brennt nicht jeden Tag der Himmel. Umso wichtiger ist es, dass du als Paar die Romantik am Leben erhältst, das muss wirklich unbedingt sein."

SO lernte Andrea Berg ihren Uli kennen

Uli ist ihr Fels in der Brandung: Seit 15 Jahren sind die beiden bereits verheiratet. Passend zum Hochzeitstag hat Andrea Berg ein zuckersüßes Foto der zwei geteilt und zahlreiche Fans damit entzückt. 2003 lernte die Musikerin ihre große Liebe kennen. Andrea Berg trat damals in Ulis Hotel in Aspach auf. Die Schlagersängerin und der Unternehmer kamen ins Gespräch und verguckten sich ineinander. Wie süß!

Kuriose Fakten über sie

Andrea Berg steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Wahnsinn! Heute ist sie in Stefanie Hertels TV-Show “Zauberhafte Weihnacht im...

 

Mehr zu Andrea Berg:

Das gab es noch nie!

Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News