Pikant!Andrea Berg spricht über ihr Sexleben mit Ehemann Uli Ferber

Andrea Berg spricht über ihr Sexleben mit Ehemann Uli Ferber © ZDF / Ralph Orlowski
Eduard Ebel
Redakteur

Andrea Berg steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Wahnsinn! Am Wochenende hat sie dieses besondere Jubiläum mit ihren Fans im Aspacher Fußballstadion gefeiert. Dort sang sie auch ihren neuen Song „Ich würd’s wieder tun“, der beim genauen Hinhören ganz schön schlüpfrig sein kann. Ja, Sex spielt in der Musik von Andrea Berg eine große Rolle. Aber auch in ihrer Ehe, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat!

„Komm, lass uns heut‘ Nacht wieder Funken sprühen, bis der ganze Himmel brennt“ oder „Es ist jede Sünde wert. Lass mich einfach fallen, nur der Mond schaut zu“ – Zeilen aus Andrea Bergs Lied „Ich würd’s wieder tun“, die ziemlich zweideutig klingen.

Andrea Berg: „Ich kann mich da richtig austoben“

Und genau das ist auch so gewollt, wie Andrea Berg im Interview mit dem „Südkurier“ erzählt: „Ich schreibe immer schon sehr gerne diese poetischen, romantischen Zeilen. Ich kann mich da richtig austoben.“ Die 56-Jährige findet es überhaupt nicht schwer, den Sex in ihren Liedern zu beschreiben. Ihr mache das sehr viel Spaß, ihre Fantasie in den Songs auszuleben.

„Auch bei uns brennt nicht jeden Tag der Himmel“

Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber sind seit 2007 verheiratet.

© Daniela Jäntsch

Auf die Frage, ob das reale Leben mit ihrem Mann Ulrich Ferber nicht dazu ausreiche, antwortet die Schlagersängerin mit viel Humor: „Auch bei uns brennt nicht jeden Tag der Himmel. Umso wichtiger ist es, dass du als Paar die Romantik am Leben erhältst, das muss wirklich unbedingt sein.“

SO lernte Andrea Berg ihren Uli kennen

Uli ist ihr Fels in der Brandung: Seit 15 Jahren sind die beiden bereits verheiratet. Passend zum Hochzeitstag hat Andrea Berg ein zuckersüßes Foto der zwei geteilt und zahlreiche Fans damit entzückt. 2003 lernte die Musikerin ihre große Liebe kennen. Andrea Berg trat damals in Ulis Hotel in Aspach auf. Die Schlagersängerin und der Unternehmer kamen ins Gespräch und verguckten sich ineinander. Wie süß!

Mehr zu Andrea Berg:

Andrea Berg: Duett mit Florian Silbereisen zum Jubiläum

Andrea Berg: Flucht nach Afrika

Andrea Berg & Vanessa Mai: Streit? Gab es nie!

Die schönsten Fan-Fotos mit Andrea Berg – Ist Dein Selfie auch dabei?

Andrea Berg: DIESE Fakten muss jeder Schlagerfan kennen

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan