Von wegen graue MausKerstin Ott zeigt neuen Look – Fans sind begeistert

Kerstin Ott zeigt neuen Look – Fans sind begeistert Brigitte Dummer / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Kerstin Ott sorgt mit einem neuen Foto für Aufsehen. Die 40-Jährige präsentierte sich ihren Instagram-Fans mit einem neuen Look. Das Ergebnis: Fast alle Follower sind begeistert. Ein Fan hat der Sängerin währenddessen einen neuen Styling-Vorschlag gemacht … 

Die Schlagersängerin ist am Wochenende bei Andrea Bergs Jubiläumskonzert im Fußballstadion von Aspach aufgetreten. Vor ihrer großen Performance hat Kerstin Ott ein sehr intimes Foto von ihren Haaren auf Instagram gepostet. Der Schlagerstar ist ergraut!

Kerstin Ott: Graue Haare? „Macht überhaupt nichts“

Ja, auch eine Kerstin Ott hat mit steigendem Alter gegen die ein oder anderen grauen Haare zu kämpfen. Eine Tatsache, die sie aber nicht stört. „Macht überhaupt nichts, obwohl einige Haare richtig drahtig werden und manchmal wie kleine Antennen abstehen“, schreibt Kerstin Ott, von der jüngst die Privatadresse im Netz aufgetaucht ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

„Grau ist das neue sexy von morgen“

Und die Fans? Die sind komplett aus dem Häuschen und freuen sich über den Look. „Grau ist das neue Blond“, schwärmt eine Anhängerin. „Grau ist das neue sexy von morgen“, betont ein anderer Fan. „Ich stehe voll auf Grau“, gibt eine Frau in den Kommentaren zu.

Fan fragt: „Wie wäre es denn mal mit blond?“

So würde Kerstin Ott mit blonden Haaren aussehen.

Fotomontage von Schlager.de © Instagram.com/kerstinott_official

Eine Followerin hätte sogar einen anderen Vorschlag für Kerstin Otts künftiges Styling: „Wie wäre es denn mal mit Blond? Würde dir gut stehen!“ Eine gute Idee? Schlager.de hat sich das Foto von Kerstin Ott geschnappt und die Haare der Musikerin mithilfe eines Filters Blond gefärbt. Das Resultat kann sich echt sehen lassen! Liebe Kerstin, probier es doch mal aus!

Kerstin Ott über Kritik im Netz: Die Leute wollen einfach ihren Hater-Scheiß loswerden

 

Mehr zu Kerstin Ott:

Kerstin Ott weiß von nichts: Privatadresse im Netz aufgetaucht

Kerstin Ott: Wie ich unverhofft Mama wurde

Kerstin Ott findet Vornamen Ursula schrecklich

Kerstin Ott, Michelle & Co.: DARUM Essen diese Schlagerstars kein Fleisch

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan