Moderatorin zeigt ihre Schrammen„Riverboat“-Star Kim Fisher: Fahrradunfall

„Riverboat“-Star Kim Fisher: Fahrradunfall © BMC-Image
Eduard Ebel
Redakteur

Die beliebte Talkshow „Riverboat“ macht gerade Sommerpause. Auch Kim Fisher gönnt sich eine kleine Auszeit und genießt ihren Urlaub. Doch dieser verläuft nicht ohne Turbulenzen. Die Moderatorin hat einen Fahrradunfall gehabt!

Kim Fisher hatte einen Fahrradunfall.

© instagram.com/kimfisher_official

Autsch! Das tut ja sogar beim Hinschauen weh! Kim Fisher ist bei einer Fahrradtour böse gestürzt und aufs Gesicht gefallen. Die Moderatorin hat sich dabei ihr Kinn verletzt, das von einem blauen Fleck und fiesen Schrammen gezeichnet ist.

„Es sind ja alle Zähne noch drin“

„Ich war ja immer noch euphorisch (…), dass mir einfach nichts passiert ist. (…) Es sind ja alle Zähne noch drin“, beruhigt die 53-Jährige ihre besorgten Fans auf Instagram. Kim Fisher hat ganze drei Tage gebraucht, um sich von ihrem Sturz zu erholen. „Weil mein gesamter Körper gestaucht war. Das war der Punkt, wo mir der Körper gesagt hat: ‚Jetzt mach mal Stopp!'“, erzählt Kim Fisher, die vor einigen Jahren von der „Tagesschau“ für tot erklärt wurde. 

Kim Fisher: „Ich würde mit dir nicht über meine Sexualität sprechen“

Die Moderatorin nimmt ihren Unfall aber mit viel Humor. Genauso viel Humor hatte sie auch bei ihrem letzten Besuch in der Schlager.de-Redaktion. Kim Fisher plauderte im Interview mit Julian David unter anderem über ihren neuen Partner. Das Thema Sexualität blieb allerdings in dem Gespräch auf der Strecke. Im exklusiven Video-Interview erfahrt ihr, wie Kim Fisher auf Julian Davids pikante Frage reagiert hat!

Mehr zu Kim Fisher und „Riverboat“:

Kim Fisher feiert großes Comeback als Sängerin

Kim Fisher: „Riverboat“-Star für tot erklärt

„Riverboat“-Star Kim Fisher: „Ich würde mit dir nicht über meine Sexualität sprechen“

„Riverboat“-Star Kim Fisher: „Jetzt sind wir Partner und latschen durchs Leben“

Kim Fisher: Mit dir spreche ich nicht über meine Sexualität

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News