Schlagerstar in Bayern gesichtetFlorian Silbereisen: Geheimes TV-Projekt?

Florian Silbereisen: Geheimes TV-Projekt? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Erst vor kurzem begeisterte Florian Silbereisen mit seiner Show “Schlagercomeback.2022” das Publikum und lockte fast fünf Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Plant der Entertainer jetzt etwa ein neues TV-Projekt in einer ganz besonderen Location? Schlager.de bekam einen Tipp und hakte nach!

Wie Schlager.de aus Insider-Kreisen erfahren hat, war Florian Silbereisen offenbar auf geheimer Dreh-Mission in Bayern unterwegs - genauer gesagt im kleinen Dorf Ainring unmittelbar an der österreichischen Grenze.

Rupertihof - ein Mekka für Volksmusik-Fans

Musiker Hansi Berger ist Wirt des Rupertihofs in Bayern.

© Folx TV

Das verschlafene Örtchen ist so manchen Schlagerfans ein Begriff - denn dort befindet sich das berühmte Hotel Rupertihof. Das idyllische Landhaus ist bekannt für seine regelmäßigen Volksmusik-Veranstaltungen. Hauswirt und Sänger Hansi Berger greift dabei höchstpersönlich ans Mikrofon und unterhält seine Gäste, die sich immer auf eine grandiose Party freuen dürfen.

Mehr zu Florian Silbereisen:

Schlagerstar wird 41

Florian Silbereisen hat Geburtstag: Sein Wunsch ist (noch) nicht in Erfüllung gegangen

Florian Silbereisen: Mitarbeiterin will sich nicht zum Besuch äußern

Offenbar soll auch Florian Silbereisen in Ainring vorbeigeschaut haben. Auf Nachfrage von Schlager.de hieß es von einer Mitarbeiterin des Rupertihofs, dass sie sich zu den Informationen der Redaktion nicht äußern dürfe. Ein Dementi klingt anders! Im Rahmen von TV-Produktionen müssen Beteiligte in der Regel eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Bei Vertragsbruch drohen saftige Geldstrafen. Kein Wunder, dass niemand mögliche Spekulationen kommentiert. Was Florian Silbereisen wohl plant? Schlager.de bleibt dran!

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Erst vor kurzem begeisterte Florian Silbereisen mit seiner Show “Schlagercomeback.2022” das Publikum und lockte fast fünf Millionen Zuschauer vor die...

 

Mehr zu Florian Silbereisen:

Helene Fischer, Florian Silbereisen, Beatrice Egli & Co.: Die Macken der Schlagerstars

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News