Offene WorteGiovanni Zarrella: „Ich wollte ein Backstreet Boy sein“

Giovanni Zarrella: „Ich wollte ein Backstreet Boy sein“ © Telamo
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die „Backstreet Boys“ lösten in den 90’ern einen riesigen Hype aus. Frauen schwärmten von den Jungs auf der Bühne, während so mancher gern selbst in die Rolle der Mitglieder geschlüpft wäre. Auch Giovanni Zarrella träumte davon, Teil der „Backstreet Boys“ zu werden, wie er jetzt verriet!

Giovanni Zarrella outet sich als „Backstreet Boys“ – Fan

In einem Video auf seinen Social Media Kanälen strahlte Giovanni Zarrella und verriet: „Ich, meine Jungs, mein ganzes Umfeld. Meine Freunde, die Familie – jeder Kerl in meinem Alter damals wollte ein Backstreet Boy sein.“ Dabei betonte er noch einmal: „Der kleine Giovanni wollte ein Backstreet Boy sein! Man hat sich vorgestellt, wie man durch die Welt reist, wie man überall gut ankommt. Tolle Songs, coole Outfits. Man ist super angesagt, man ist super hipp.“

Ein Traum wird wahr

Giovanni Zarrella wurde zwar selbst nie ein Backstreet Boy, doch 2001 wurde er dann Teil einer anderen Musikgruppe, mit der er sehr erfolgreich werden sollte: „Bro’Sis“! Nach der Auflösung im Jahr 2006 startete der Star dann 2019 solo im Schlager durch – und legt bisher eine nahezu einmalige Karriere hin. Nach zwei Alben, die ihm mehrere Edelmetall-Auszeichnungen einbrachten, erscheint in zwei Wochen Giovanni Zarrellas neues Album. Genau dafür erfüllte sich der Star nun einen Traum – und singt jetzt tatsächlich einen Song der „Backstreet Boys“ – natürlich auf Italienisch!

Fans feiern italienische Version

An diesem Freitag (5. August) erschien „Non Puoi Lasciarmi Cosi“ – Giovannis Coverversion vom Backstreet Boys Hit „Quit Playing Games“. Den ersten Teaser feierten die Fans, selten gab es solch ein Feedback laut Giovanni Zarrella, der kürzlich Andreas Bergs Jubiläumsshow moderieren durfte.

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Giovanni Zarrella Show: Darum ist die Sendung so erfolgreich

Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?!

Giovanni Zarrella: SO ehrt ihn Peter Maffay

Giovanni Zarrella: So wurde er von Howard Carpendale überrascht

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News