Offene WorteGiovanni Zarrella: “Ich wollte ein Backstreet Boy sein”

Giovanni Zarrella: “Ich wollte ein Backstreet Boy sein” © Telamo
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die “Backstreet Boys” lösten in den 90’ern einen riesigen Hype aus. Frauen schwärmten von den Jungs auf der Bühne, während so mancher gern selbst in die Rolle der Mitglieder geschlüpft wäre. Auch Giovanni Zarrella träumte davon, Teil der “Backstreet Boys” zu werden, wie er jetzt verriet!

Giovanni Zarrella outet sich als "Backstreet Boys" - Fan

In einem Video auf seinen Social Media Kanälen strahlte Giovanni Zarrella und verriet: "Ich, meine Jungs, mein ganzes Umfeld. Meine Freunde, die Familie - jeder Kerl in meinem Alter damals wollte ein Backstreet Boy sein." Dabei betonte er noch einmal: "Der kleine Giovanni wollte ein Backstreet Boy sein! Man hat sich vorgestellt, wie man durch die Welt reist, wie man überall gut ankommt. Tolle Songs, coole Outfits. Man ist super angesagt, man ist super hipp."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Traum wird wahr

Giovanni Zarrella wurde zwar selbst nie ein Backstreet Boy, doch 2001 wurde er dann Teil einer anderen Musikgruppe, mit der er sehr erfolgreich werden sollte: "Bro'Sis"! Nach der Auflösung im Jahr 2006 startete der Star dann 2019 solo im Schlager durch - und legt bisher eine nahezu einmalige Karriere hin. Nach zwei Alben, die ihm mehrere Edelmetall-Auszeichnungen einbrachten, erscheint in zwei Wochen Giovanni Zarrellas neues Album. Genau dafür erfüllte sich der Star nun einen Traum - und singt jetzt tatsächlich einen Song der "Backstreet Boys" - natürlich auf Italienisch!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Ein Kommentar

Giovanni Zarrella Show: Darum ist die Sendung so erfolgreich

Fans feiern italienische Version

An diesem Freitag (5. August) erschien "Non Puoi Lasciarmi Cosi" - Giovannis Coverversion vom Backstreet Boys Hit "Quit Playing Games". Den ersten Teaser feierten die Fans, selten gab es solch ein Feedback laut Giovanni Zarrella, der kürzlich Andreas Bergs Jubiläumsshow moderieren durfte.

Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Die “Backstreet Boys” lösten in den 90’ern einen riesigen Hype aus. Frauen schwärmten von den Jungs auf der Bühne, während...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Moderator gibt Versprechen

Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News