Emotional gerührtVor Mega-Konzert in München: Andreas Gabalier den Tränen nahe

Vor Mega-Konzert in München: Andreas Gabalier den Tränen nahe © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

An diesem Samstag feiert der Schlager einen historischen Rekord: Vor über 100.000 Zuschauern gibt Andreas Gabalier das bisher größte Konzert seiner Karriere. Solch eine Kulisse gab es in der deutschsprachigen Musik noch nie. Fans fiebern bereits seit einer gefühlten Ewigkeit dem Mega-Event entgegen. Der Superstar ist bereits vor Ort – beim Betreten des Areals übermannten ihn dabei die Gefühle.

Andreas Gabalier schwärmt von Location

Bereits am Donnerstagabend kam Andreas Gabalier, dem die Bühne in den letzten drei Jahren fehlte, in München an und betrat erstmals das riesige Areal, wo er an diesem Samstag auftreten wird. Das haute selbst den Volks Rock’n‘ Roller um, wie er auf Instagram in einem Video offen gesteht: „Unfassbare Dimensionen, unfassbare Übermannung. Kurz vor den Tränen bei der Ankunft auf diesem Wahnsinnsgelände in München.“ Später meldete er sich erneut bei seinen Fans: „Ich bin seit Stunden auf dem Gelände und mich lässt die Gänsehaut nicht los“.

Gleich drei Supportacts für Andreas Gabalier

Während einer der geteilten Videos wurde auch schon fleißig geprobt, wie im Hintergrund zu hören ist – gleich drei Supportacts bietet Veranstalter Klaus Leutgeb den Besuchern des Mega-Events. Alle drei Vorbands sind bereits mehrfach mit Andreas Gabalier auf Tour gewesen. „The Monroes“ ist eine österreichische Rock’n Roll Band, die mit Gabalier sogar schon zusammen aufgetreten ist. Die Punkrock-Band „City Lights Calling“ stammt aus der Obersteiermark, während „About Kings“ Country-Musik im Gepäck haben wird. Auf Instagram wurde schon jetzt ein Zeitplan für Samstag gepostet. Fakt ist: nicht nur für die Fans wird der Abend etwas Besonderes, auch für Andreas Gabalier!

 

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer: Veranstalter Klaus Leutgeb verrät Details zum Mega-Konzert

Andreas Gabalier: Das macht er nach einer Tour-Rückkehr zuerst

Andreas Gabalier über Kinderwunsch: „Ja klar, aber …“

Andreas Gabalier: „In meinem Schlafzimmer hängt ein Rocky-Poster“

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News