"Ich kann das nicht nachvollziehen"Beatrice Egli: Plötzlich ist sie ganz allein!

Gastartikel
Beatrice Egli: Plötzlich ist sie ganz allein! © Brigitte Dummer / Schlager.de
NEUE POST

Sie waren ihre treue Garde. Immer da, wenn sie Hilfe oder Unterstützung brauchte. Doch plötzlich, nach so vielen Jahren, muss Beatrice Egli (34) den Stürmen des Lebens ohne Rückhalt trotzen. Ohne ein liebes Wort wurde sie verlassen! Verraten sogar. Plötzlich ist sie ganz allein!

Fanclub löst sich auf

Der größte Fanklub der Schweiz lässt Beatrice plötzlich im Stich. „Zum 1. Juli schließen wir“, ist auf der Internetseite noch immer zu lesen. Angeblich hätte es in den letzten Wochen und Monaten sehr viele Probleme ihrem Idol und dem Management gegeben. Man hätte sich nicht mehr gewürdigt gefühlt, ernst genommen. Der Vorwurf: mangelnde Kommunikation, zu viele abgesagte Konzerte in der Schweiz und fehlende Wertschätzung von Beatrice an ihre Heimat! „Unser Herz ist gebrochen“, sagt Fanklub-Leiterin Diana Ganz-Nägeli. „Aber ich habe keine Kraft mehr, den Fanklub weiterzuführen.“

Beatrice Egli: „Ich kann das nicht nachvollziehen“

Beatrice ist natürlich geschockt von dieser Unheilsbotschaft. „Ich kann das nicht nachvollziehen“, sagt sie traurig. Schließlich habe sie für die Fans aus der Heimat „aus tiefster Dankbarkeit“ ein schweizerdeutsches Album aufgenommen. Am Ende hat aber das alles nichts genutzt. Der Fanklub löst sich auf, mehr als 3000 helvetische Schlagerfans gehen jetzt getrennte Wege – und lassen Beatrice allein im Schweinwerferlicht zurück. Verzweifelt und traurig …

Beatrice Egli - Doch aus DIESEM Grund lieben sie so viele Fans

Schlager

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: DAS sagt ihr Management zum Labelwechsel

Beatrice Egli: Seltenes Foto mit ihrem Opa

Beatrice Egli & Florian Silbereisen machen sich über Liebesgerüchte lustig

Beatrice Egli: Burnout-Beichte – „Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll“

Alles was du brauchst
Alles was du brauchstIhr achtes Sudioalbum mit 16 starken Songs sowie 12 Party-Remixen bekannter und neuer Hits in der Deluxe Edition! Mit: Matterhorn uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News