Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Heftig!Daniela Katzenberger: Warum tut sie Lucas das an?

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Warum tut sie Lucas das an? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Closer

Manchmal sagen Taten mehr als Worte, und das will bei Dani, die selten um eine schneidende Bemerkung
verlegen ist, einiges heißen. Doch die Tatsache, dass sie lieber auf ihrer verhassten Sonneninsel herumlungerte, als ihren Mann bei dessen Live-Auftritt in Leipzig zu unterstützen, lässt nichts Gutes ahnen …

Daniela Katzenberger war nicht bei ihm

Es war ein wichtiger Abend für Lucas: In der ARD-Show „Das große Schlagercomeback.2022“ versammelte Gastgeber Florian Silbereisen alles, was im Schlagerbusiness Rang und Namen hat. Auch Danis Mann durfte in der Leipziger Messehalle seinen neuen Song präsentieren, vor rund 2.000 Zuschauern im Saal und knapp fünf Millionen vor den TV-Geräten. Ein aufregender, emotional aufwühlender Auftritt für den Sänger, der sich einen der größten Hits seines verstorbenen, schmerzlich vermissten Vaters zu eigen machte: Statt wie Costa Cordalis einer „Anita“ zu huldigen, dichtete Lucas (54) den Text um und besang seine „Daniela“ – es sei einfach an der Zeit gewesen, „meiner Frau mal eine musikalische Liebeserklärung zu machen“, erklärte er kürzlich im Interview – und behauptete: „Natürlich hat sie sich unglaublich darüber gefreut.“ Doch die Freude kann nicht lange gewährt haben, denn statt ihren Mann bei diesem wichtigen Auftritt anzufeuern, ihn Backstage zu begleiten und seine flatternden Nerven zu beruhigen, lümmelte Dani lieber in Wollsocken und Schlafanzughose auf dem heimischen Sofa herum. Für Lucas eine bittere Demütigung, denn die Partnerinnen vieler Schlagerkollegen waren anwesend, drückten ihren Männern die Daumen und jubelten ihnen im Publikum zu.

„Die Frau hat kein Feingefühl“

Vermutlich wird er auch daran gedacht haben, was er selbst seit Jahren für Danielas diverse TV-Formate klaglos auf sich nimmt. So steigt er aktuell für ihr Landleben-Experiment „Gülle statt Glamour“ (läuft auf Discovery+) in die Gummistiefel, um Kuhmist von A nach B zu schaufeln, während die Katze neben ihm perfekt geschminkt in die Kamera grinst. Auch für Danielas peinliche Insta-Postings muss Lucas immer wieder herhalten: Regelmäßig wird er zum unfreiwilligen Mittelpunkt intimer Anekdoten und peinlicher Geständnisse. Rücksichtslos lästert sie über sein lautes Schnarchen oder plaudert für einen Lacher auf seine Kosten aus, dass er heimlich nachts die Nutellagläser leer löffelt. Sogar Danis hart gesottene Follower zeigen sich schockiert von diesem Gebaren: „Die Frau hat kein Feingefühl, ist mir schon ein paarmal aufgefallen“, schreibt eine Userin entsetzt. Eine andere kommentiert angewidert: „So gequält werden als Mann von seiner Frau … Das muss man aber auch wollen.“ Bleibt abzuwarten, wie lange Lucas das noch will – oder zumindest zähneknirschend erträgt. Dass Daniela ihn ausgerechnet bei einem für ihn so entscheidenden Auftritt hängen ließ, noch dazu in ihrem ach so schmerzlich vermissten Deutschland, sollte ihm einiges zu denken geben …

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

Mehr zu Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex

Lucas Cordalis sieht Schönheitseingriffe seines Vaters Costa kritisch

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Dunkle Wolken im Paradies – Was wird jetzt aus Sophia?

Daniela Katzenberger: „Ich google mich einmal die Woche selbst“

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News